Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Grufftis nennen

Ich grüße alle, die diesen Bericht lesen, und ich hoffe ihr werdet etwas mehr über uns Goth erfahren.
Wir sind gar nicht so schlimm, wie manche Menschen denken,ok wir tragen meißtens schwarze ausgefallene Kleidung, aber wir sind trotzdem offen für alles.
Zuerst dachte ich, ich wäre die einzige Person hier im Forum die der Gothikszene angehört, na ja, und mitlerweile habe ich herausgefunden, das ich es doch nicht bin, was mich natürlich sehr erfreut.
Man darf uns nie mit den Satanisten vergleichen, genauso sollte man und auch nicht unbedingt Grufftis nennen, für mich zb. ist das eine Beleidigung.

Manche behaupten die Musik die wir hören wäre dem Satan zugeschrieben, aber auch das stimmt nicht.
Manche von uns hören eher die Richtung des Waves-Goths, Dark-Metall, oder Mittelalterliche Musik, wusstet ihr das wir uns sehr viel mit dem Mittelalter beschäftigen?
Ich zum zb. liebe Schwerter besonders gerne, oder Rittertuniere, und natürlich den leckeren Honigwein, auch Met genannt.

Viele beschäftigen sich auch mit Gott, manche glauben sogar an ihn, manche wählen wie ich, aus vielen verschiedenen Religionen ihrs heraus, und bilden sich ihre Meinung.

Klar unser Aufträten sieht manchmal für viele sehr beängtigent aus, aber ich glaube, keiner braucht sich wirklich vor uns zu fürchten, sind ja keine Satanisten.
Aber auch wir beschäftigen uns teilweise mit Satan, aber wie geschrieben, teilweise. Ok, vielleicht gibt es einpaar von uns, die sich etwas mehr mit ihm beschäftigen, aber dies bestimmt nicht unbedingt, um satanisch aufzutreten.

Man wird sehr viel angeschaut, sei es aus Neugier, oder aus Abschau, Abscheu ist aber etwas, was ich nicht verstehen kann, denn wir sind ja auch nur Menschen, kleiden uns eben nur anders.

Ich habe Goth bisher nur als nette freundliche Menschen kennengelernt, klar wird es unter uns auch mal welche geben, die nicht so nett sind, aber wie geschrieben, ich kenne keinen einzigen.

Ach ja, und dann gibt es da noch die, die voll auf Vampire stehen, Eckzähne und so, sind echt cool.
Aber auch unter dieser Art, gibt es verschiedene Sorten an Goth, manche nennen sich sogar Alternativ-Vampire, oder wie im Film Blade(Daywalker),
die Alternativ-Vampire sind eher auf der Geistigen Ebene anzutreffen.
Wenn ein Alternativ-Vampir Geistig eingeschränkt wird, kann er sehr schnell verkümmern, seine Unsterblichkeit hängt davon ab.

Aber wir befassen uns auch mit Spirituellen Dingen dieser Welt, zwar auch nicht alle, aber es ist uns nicht fremd.

Viele haben Künztlerische Begabungen, jetzt wollt ihr bestimmt auch wissen, wieso ich das weis, mmh, habe es von vielen gehört.
Ach ja, und viele beschäftigen sich auch mit der eigenen Psyche, oder mit Traumdeutungen.

Also ihr seht, wir sind gar nicht böse, wir sind Weltoffene Menschen, die sich für alles mögliche interessieren, und sei es Gott.
Aber ich muss auch erwähnen, das viele nicht gerade mit der Kirche klarkommen, deswegen wie Gothggrr in ihrem Vorstellungsbericht schon geschrieben hat, das Kreuz gerne mal falsch herumgetragen wird.

So meine lieben Brüder und Schwester,
an alle Goth und nicht Goth,
an alle Gläubigen und Ungläubigen,
ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend,
mit lieben Grüßen Euer Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I