Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Gothik, oder das Leben in schwarz

wohnungseinrichtung

also ich würd mir nimmer schwarze möbel in die wohnung stellen.
der liebe staub nervt viel zu sehr.
den gibt es zwar auch auf andersfarbigen möbeln aber da sieht man ihn nicht ganz so schnell.

ich hab lediglich nen schwarzes bett inkl. bettwäsche und sonst eben dekoriert. viele kerzen, drachen, dolche, flaggen,...........usw usw
Hallo an alle, oh man, einpaar Tage net hier, und schon explodiert hier alles, musste erstmal alles lesen.

Jeder Mensch, ist so wie er ist, egal was er ist, so lange er sich damit wohl fühlt, ist doch alles in Ordnung.

Ich kaufe meine Klamotten da, wo sie mir gefallen, ob es jetzt C&A ist, oder ob es in irgendeinem Gothladen, hauptsache die Sachen sehen cool aus, und passen zu mir.

Und was die Wohnungseinrichtung angeht, hab mir vor einpaar Wochen einen schwarzen Kronleuchter und eine passende Stuckerei gekauft, sieht echt edel aus, ist nicht so was langweiliges wie ne normale Lampe, was anderes. Es passt zu unserer Einrichtung, vorher hatten wir eine bunte an der Decke hängen, doch die passte net mehr so ganz.
Und was die Möbel angeht, na ja, schwarz sind se net, dafür haben wir aber einen dunklen altdeutschen Schrank im Wohnzimmer stehen, ich steh halt auf dieses alte Zeugs, ist nostalgisch. Jeder der in unsere Wohnung kommt, schaut sich zunächst erstmal um, und dazu haben sie auch alle einen Grund. Denn so viel, wie wir an der Wand hängen haben, da muss man einfach hinschauen.

Ich glaube jeder gestalltet sich seine Wohnung so, wie sie ihm gefällt, sie muss ja jedem selbst gefallen, und nicht irgendeinen Besucher.

Und was die Religionen angeht, jedem das seine, ich kann mich nur wieder holen, und muss Martin Recht geben.

Na ja, das wars von mir erstmal wieder, da ich zur Zeit kaum Zeit habe, werde ich wohl erst später wieder hier drauf schaun. Aber diskutiert ruhig weiter, ich werde in bestimmten Abständen vorbei schauen.

Lieben Gruß TheDarkPrince
Hab den link wieder rausgenommen.
Ich bin tolerant und jeder soll so aussehen wie es ihm gefaellt aber Gothik Kleidung finde ich ausserst haesslich und tagelicht untauglich, und wuerde die Verkauferin bei meinem Baecker aussehen wuerde ich dort keine Broetchen mehr kaufen. Apropos, finden diese Leute mit dem Kleidungsstil problemlos einen Job? Ausser im Callcenter, wohl kaum oder !
Wenn alle so denken wie du, dann ist es auch kein Wunder, wenn die Menschheit irgendwann zu Grunde geht. Tolerant, wo bist du denn tolerant?
Du schreibst jeder so so aussehen wie er will, aber im gleichen Atemzug würdest du beim Bäcker keine Brötchen mehr kaufen. Soll ich jetzt mal lachen?
Und wenn sie keinen Job bekommen, nur weil sie sich treu bleiben, na und, das ist doch dann wohl net dein Problem oder?
Ich sehe bei dir überhaupt nix an Tolerant sein, höchstens intolerant.
Ja ja, ich glaube, das ist das Problem bei euch normalos, ihr könnt einfach nicht das annehmen, was anders ist, aber wir sollen euch so respektieren, sorry, mir reicht es so langsam.
Jedem das seine, der eine so, der andere so, wem es net gefällt, kann ja weck schauen. Nur schmecken die Brötchen net anders, nur weil die Verkäuferin oder der Verkäufer ein Goth ist.
Mir wäre es total egal, ob der jenige schwarz gekleidet wäre, Hauptsache dieser Mensch ist hygänisch sauber. Nach deinem Bild zu urteilen wenn es dann deines ist, bist du ja wahrscheinlich perfekt, und läufst rum wie ein Modepüppchen. Kein Wunder, das man solche Meinungen hat. Sorry, wenn ich jetzt etwas angreifend rüberkommen, aber ich hab für solche Aussagen, so wie du sie tätigst kein Verständnis mehr. Mich kotzen solche Leute bald nur noch an. Vielleicht solltest du mal mehr Toleranz lernen, du hast sie nämlich anscheint nicht, sonst würden solche Aussagen überhaupt net fallen. Ich könnte jetzt auch sagen, ich werde mich von solchen wir dir auch net mehr bedienen lassen, ihr seid doch alle oberflächliche Wesen, keinen Charakter, nix dahinter, nur ne große Klappe. Sorry, ich kann mit euch nix anfangen, ihr seid mir zu blöd. Doch mir ist es egal, wie jemand aussieht, wenn ich Brötchen haben will, dann kaufe ich sie, egal ob alte oder junge Verkäuferin, egal ob Mann oder Frau, egal ob Goth, Punkt, Metaller, HipHopper, oder Schwul oder Lesbisch, Hauptsache, der Bäcker macht gute Brötchen.
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter