|
|
|
hallo ihr kinder der nacht.
ich hab jetzt in den letzten tagen mal die ganzen beiträge hier gelesen.
sehr interessant.
finde es nur sehr schade, daß hier zum beispiel leute als 'möchtgern' bezeichnet werden, nur weil sie klamotten von c+a oder ähnliches tragen.
wo bekommt ihr denn eure sachen her?
überteuert von x-trax, aderlass, needfulthinx oder ähnliches?
wenn man nicht viel geld hat (zum beispiel alleinerziehende mamas)
muß man halt schauen wie man mal an neue klamotten kommt.
is denn hier auch jemand der ab und an mal ans 'dark dance' nach lahr geht?
woher kommt ihr denn alle?
würde mich über antwort(en) freuen.
gehabt euch wohl, ihr kinder der nacht.
lg
leonidas74
|
|
|
|
Hey Hey
Ich bin selber kein Goth, aber guck doch mal beim Gothik shop.ch vorbei, dort findest du vielleicht etwas schlaues. Wenn du nicht Gläubig bist, würde ich mich von diser Site vernhalten.........mich mögen sie nicht. Bin ihnen zu böse:-)
|
|
|
|
soso Matt........zu böse also....... (inwiefern denn )
gläubig bin ich nicht wirklich, aber mal reinschauen kostet ja nix. oder!
*grins*
|
|
|
|
Matt, das ist aber eine Pauschalisierung.
Ich persönlich glaube an etwas Göttliches, aber ehrlich: mir sind Atheisten lieber, als Dogmatiker.
Manchmal artet Atheismus allerdings in eine andere Form des Dogmatismus aus.
Der Dogmatiker ist eben der Meinung: "Es ist so, weil es so ist, basta!"
Dabei gibt es viele Dogmen, die mehr als Fragwürdig sind. Beispielsweise glaube ich nicht dass Gott erst mal Blut sehen muss (das Blut von Jesus), damit er sich der Menschen erbarmt. Gott ist nicht Blutrünstig. Noch ist Gott der Vater denn er(sie/es) hat wohl eher keinen Penís. Auch sind die 10 Gebote mit Sicherheit nicht Gottes Werk, denn das 5. und das 10. Gebot distanziert sich nict einmal von der Sklaverei. Usw.
|
|
|
|
Also ich will hier wircklich niemandem auf die Füsse treten. Ich bekenne mich dem Atheismus und finde das eine gute Sache. So wie ihr euren glauben habt.
Also, vielleicht ist das die falsche Site für mich, doch auch ich diskutiere gerne über diese Dinge.
@ leonidas 74
ich bin so böse wie kein anderer;-) nein nur ein scherz, hatte wohl einfach einen schlechten Anfang mit den Leuten hier. Ich probiere in Zukunft meine Äusserungen zu zügeln, sonst artet es noch aus:-)
|
|
|