|
|
|
| Is zwar schon lieb aber so übertreiben will ich nun auch wieder nicht, der Weihnachtsbaum kann bei mir ruhig grün sein...(Ja gut hab eh einen mit Plastiknadeln im Keller, hält länger, macht nich soviel Unordnung durch den Nadelverlust und nebenher verschon ich die Armen Bäume, die jedes Jahr sonst von mir gefällt werden müssten...)
|
|
|
|
| Na ja, schwarze Bäume, ne danke, ich schmücke meinen Baum dieses Jahr wie immer mit blau-silbernen Kugeln, eigentlich wollte ich mir neue kaufen, rote statt blaue, habs aber verschlammpt. Man muss es nicht gleich übertreiben. Denn wenn alles in Schwarz wäre, wäre es für mich auch nicht mehr schön. Auch wenn ich die Farbe liebe, besonders als Kleidung, aber s krass bin ich dann auch net drauf, das ich mir zu Weihnachten einen schwarzen Tannebaum ins Wohnzimmer stellen würde. Und außerdem meine Tochter, würde sich sicherlich auch etwas wundern.
|
|
|
|
Eigentlich ist es ja nicht mal eine Farbe sondern nur eine Helligkeit...
Nein, schwarze Weihnachtsbäume müssen nicht sein. (Eigentlich finde ich sowieso nur echte richtig schön, auch wenn sie nadeln und Sauerei machen.) Ich habe aber auch schon mal welche, also schwarze, in einem Katalog gesehen. Da gab es sogar schwarze Kugeln und Gespenster-Ausstechformen für Plätzchen.
Bei den Gespenstern hab ich sogar schon überlegt ob ich nicht doch bestelle...
|
|
|
|
ich bin in vielen deiner meinung. Ich besöhnlich sehr mich mehr in der mittelalterszene beheimatet. Ich habe mir ma den Spaß gemacht und in wikkipedia nachzu schlagen. Da gibt es ganz nette beschreibungen von uns. Ist echt zum krinkeln.
In einer Antwort wird auf die Pseudos hingewiesen: Ich denke ma die müßen wir akzeptieren, wie mal ne Freundin sagte: "Die sind unsere Zukunft!" Aber wenn mir einer erzählen will, dass Tokio Hotel in unsere Szene gehören bekomme ich Pickel.
Ich glaub das ist nen Aufruf an alle Goth: Lasst das nicht zu!
|
|
|
|
ich bin in vielen deiner meinung. Ich besöhnlich sehe mich mehr in der mittelalterszene beheimatet. Ich habe mir ma den Spaß gemacht und in wikkipedia nachzu schlagen. Da gibt es ganz nette beschreibungen von uns. Ist echt zum krinkeln.
In einer Antwort wird auf die Pseudos hingewiesen: Ich denke ma die müßen wir akzeptieren, wie mal ne Freundin sagte: "Die sind unsere Zukunft!" Aber wenn mir einer erzählen will, dass Tokio Hotel in unsere Szene gehören bekomme ich Pickel.
Ich glaub das ist nen Aufruf an alle Goth: Lasst das nicht zu!
|
|
|