|
|
|
weißt du kleiner oder großer Mistkäfer
bei den vielen Arschengeln die auf der Welt rum laufen ..... die finden denke ich immer was zu gucken
Ist ja auch nicht weiter tragisch solange sie nur gucken.Vielleicht sind sie einfach glücklich was zu gucken oder zu meckern zu finden,weil sonst in ihrem leben nichts mehr los ist.
Dir fällt bestimmt was neues ein...............*g meistens zieht sich das durchs ganze Leben .-)
liebe Grüße, Simone
|
|
|
|
Hi Leute, wenn Leute nicht mehr gucken, dann stimmt was net, dann muss irgendetwas falsch laufen. Ich glaube, die anderen, ich nenne sie jetzt mal so, werden wahrscheinlich nie auf hören zu gucken.
Wir sind Exoten, und werden es wohl auch immer bleiben. Aber das ist es ja, was uns mehr als nur Interessant macht. Anstadt mal zu fragen, sag mal, was verbirgt sich eigentlich hinter eurer Maskerade, aber nein, sie klotzen einfach nur. Aber wir, als Goth, sollen sie nehmen wie sie sind, wir sollen sie akseptieren, wo bleibt denn dann bitte die Akseptanz?
Zum Beispiel jetzt am Wochende, i
ch war mit meinem Mann in der Stadt, an uns lief eine Ältere Frau vorbei, sie blieb stehen, drehte sich um, und schaute uns hinterher, dies kam aber eher, so nehme ich mal an, eher daher, das mein Mann einen sehr auffälligen Mantel trug, der aus Brokatstoff ist, und einen ziemlich weiten Kragen besitzt, und dann dazu noch die auffälligen Knöpfe. Ich finde dieses gucken, auf einer Art und Weise sehr belustigend, aufregen tun mich nur die, die einen beim hinschauen noch beschiempfen, oder irgendwelche Spürche loslassen. Aber da sieht man mal, wie unwissend diese menschen sind, man wird immer und immer wieder, nur in eine Schublade gesteckt, wo mal ich da eigentlich gar net reinpasse, lol, man sieht uns immer wieder nur als Satanisten an.
Doch das wir sehr friedliche menschen sind, und uns für allmögliches Zeugs interessieren, das sieht keiner.
Mich würde als Goth mal interessieren, wie viele Goth es in der Politik wohl gibt, wahrscheinlich keine, oder nur bei den ganz ganz unteren.
Wo möglich ist diese Frage total überflüssig, weil es einfach keine gibt, oder weil es schon normal sein müsste, das kein Politiker sich mit so etwas in Verbindung bringen möchte, könnte ja dem Image schaden.
Politik sollte anders geschrieben werden, ich verstehe die ganze Menschheit net mehr, das was ich sehe, ist grausam, und hat nichts mehr mit Menschlichkeit zu tun.
Laut der anderen, sind wir ja dumme und ungebildete Menschen, Menschen die sich lieber auf Friedhöfen oder so auf halten, oder in schwarz gestrichenen Wohnungen hausen, doch das wir ganz anders sind, sieht wohl kaum einer, ok, auch unter uns wird es den einen und den anderen geben, der vielleicht net son Köpfchen hat, aber das ist glaube ich auch egal, wir respektieren ja jeden, so wie er ist.
Ich könnte auch bei gehen, und sagen, die Menschen, die sich hinter einer sauberen Fasade verstecken, die schön brav ihrer Arbeit nachgehen, haben etwas an sich, was beängsdigend ist, das die vielleicht die schmissten aller Sorten von Mensch sein können.
Manch ein Perverser hat sich schon hinter einem kleinbürgerlichem versteckt, wo keiner der Umgebung drauf gekommen wäre, das der irgendetwas einem anderen Menschen an tun könnte.
Nicht die Farbe schwarz, nicht unser Äußeres ist unser wahres sein, unser eigenes Ich ist es, erst wenn man das erkennt, kennen lernt, weis man was für ein Mensch hinter dieser Farbe Schwarz steckt, was er wirklich denkt und fühlte.
Lieben dunklen Gruß, TheDarkPrince
|
|
|
|
| Des Problem kenn ich, wir Finnland Goths haben da ähnliche Erfahrungen, unser Prinzip in unseren Kreisen ist, dass wir Finn- Goths uns wie eine große Familie sehen, in der wir uns gegenseitig helfen und trösten usw. und wir achten darauf, dass wir niemand anderem Schaden zufügen, weder Mensch, noch Tier, noch Natur. Sehn uns die Leute an, fürchten sie sich vor uns, erzählen wir ihnen aber, was es damit auf sich hat, sind sie plötzlich von uns begeistert...(Ja gut, der ein oder andere ist dann noch so dreisst und sagt "Ich glaub keinem Satanisten"...)
|
|
|
|
Nun ja, ich meine die die nur die Zahlen 666, umgedrehte Kreuze tragen oder sich anderweitige Assesoires in die Wohnung stellen, bezeichne ich nicht als Satanisten! Und das es auch unter Ihnen Unterschiede gibt, sollte eigentlich jedem klar sein. Schon richtig, das nicht jeder Satanist gleich ein schlechter Mensch ist. Aber ich spreche von denen, die auch explizite Schwarze Messen abhalten- die sind sehr radikal in ihrem sein.
Und was meine Art der Kleidung betrifft ist es mir einerlei was andere Denken! Nur leider muss ich immer wieder feststellen, wie schnell mit einem Finger auf einem gezeigt wird. Schade eigentlich, denn im Grunde sind wir Mensch, nicht mehr nicht weniger wie jeder andere auch. Gut unser Aussehen ist etwas fremdlich für die engstirnige retsliche Bevölkerung. Aber heisst das denn gleich das wir als Goth´s asozial, arbeitslos, verrückt und was weiss ich was denen noch alles einfällt sind? Ich denke nicht. Ich habe kein Problem auch mal "normale" Keidung zu tragen, aber wäre das anders herum auch so! Ich glaube nicht!
Also habt eifnach mal den Mut euer Ding zu machen, anstatt immer nur das was andere gut finden.
Gruss
Nepomuk
|
|
|
|
Mal was anderes
ich habe heute tatsächlich in ebay per Zufall schwarze Weihnachtbäume gefunden........
Ist das nicht lieb von mir das ich sofort an Euch denken mußte
Ganz liebe Grüße an Euch,Simone
|
|
|