Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Gothik, oder das Leben in schwarz

Hallo Mistkäfer, hallo Nepomuk, ich finde euer beider Meinungen genau passent, und ich muss Mistkäfer Recht geben, das nicht alle die in der Satanistischen Szene sind, gleich mordende Menschen sind. Ich nehme mal an, das die, die sich für Satanisten halten, überhaupt keine sind, da sie kaum eine Ahnung haben, was wirklich hinter diesen menschen steckt, und ich muss eingestehen, vielleicht kenne ich selbst sogar noch einiges nicht. Aber wie gesagt, nicht jeder mensch kann allwissend sein.

Lieben Gruß TheDarkPrince
Hallo liebe Mitschreiber, hallo liebe Goth,
ich habe seit kurzem ein eigenes Forum, falls ihr Interesse habt, könnt ihr ja gerne mal reinschauen.
Lieben Gruß TheDarkPrince

http://www.poesieundmehr.de.vu/
Nun wer auffallend rum läuft muß sich ja nicht wundern wenn er angeguckt wird, das weiß ich aus eigenen früheren Erfahrung.

Egal ob Punks und was weiß ich wie jetzt alles genannt wird....
ihr zeigt das ihr nicht mit dem Strom schwimmt und nicht mit dem Strom schwimmen wollt.

Anstrengender ist das nun mal, aber sicherlich auch wichtig.

In dieser Zeit Zeichen zu setzen und zu zeigen wir sind und denken nicht so wie die Masse und vielleicht sollte mal die Masse ein wenig umdenken wrklich zuhören tut ja keiner mehr und will keiner mehr, also wie sonst.

Tja und Satanisten bewegen sich überall, in Chefsesseln mit Schlips und Hemd, in Jogginghose, in Gruftioutfit eben überall.Nur den äußerlich angepaßten, wird ja nie etwas nachgesagt da ja eben nur noch jeder auf die Verpackung achtet

Zeigen sich doch Satanisten eher mit umgedrehten Kreuzen an der Halskette oder als Autofahrer mit den Zahlen 666 im Kennzeichen ...........und auch das muß nicht grundsätzlich was heißen.Manche mögen es nur einfach so

Die Sonne erhellt alles
Du bringst es auf den Punkt Kate!
Das kann man glaub ich nicht besser sagen...

Übrigens was das Auffallen angeht, finde ich gewöhnt man sich irgendwann einfach daran. Ich bin eigentlich gar nicht so extrem was mein Äußeres angeht, aber sogar bei mir wird dumm geschaut.
Ich komm mir inzwischen eher seltsam vor, wenn ich mal so normal rumlaufe dass keiner guckt...
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter