Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Gothik, oder das Leben in schwarz

Zitat:
Wustest du, das viele Goth sehr kreativ sind?

Die Frage war jetzt nicht ernst gemeind oder?
Du erzählst mir da nüchts neues.

Gothic ein Kult *Hmmm!* muss nicht sein. es gibt genug Kulte um Gothic.
Wie du schon sagtest Mittelalter, da gehts nicht nur um Musik und Alk
Alte Götter, Hexen/Wicca usw. , Geschichte im allgemeinen, auch Satanismus (was nicht immer schlecht sein muss) u.v.m

Zitat:
Ich weis nicht, wie du so als Goth lebst, oder wie bestimmte Freunde von dir leben, würde mich aber interessieren.

Da ich in einer WG wohne ist das keine generelle Gothic Wohnung
Falls du das meinst...
Auch wenn ich alleine wohnen würde, möchte ich nicht alles in schwarz, oder Gothic-Styl.

Wenn man bei mir ist, wird man überhäuft von Kunst, ob Bilder oder Bücher (Gustav Klimt, H.R. Gigers. Luis Royo und viele mehr)
Wenn man 2m bei mir gehn kann ohne über Bücher zu stolpern, ist derjenige echt gut

Klamoten, da ist es genauso ^^ glaub der Kleiderschrank für mich müsste noch erfunden werden *lööl*

Was meine Freunde und Bekannten an geht, ist es mal so mal so
Der eine Lebt in einer Gruft, die andere im Metaller-Styl, dann im Punk und Gothic-Styl, eine ist ganz süß, da findest du nur Gothic und Hello Kitty sachen usw.
Jeder auf seine weisse, keine Wohnung gleicht der anderen, oder schon mal irgendwo gesehenes (sag nur IKEA *würgs) ..

Andere wieder rum lebsen ganz normal, da denkt keiner, mmh, der muss ein Goth sein, aber es ist so.

Na ja, genug da von

Jeder soll so leben wie er es für gut befindet, hauptsache keine dauer kopien ... da von gibt es genug

...........................................................................................................

Zitat:
Ich hab mir eure Beiträge mal so grob durchgelesen und finde es sehr interessant, auch wenn ich nicht allzu überrascht über die meisten Sachen war und es mir nicht wirklich viele neue Erkenntnisse gebracht hat

Seh ich genauso ^^
Denk mal es ist vorallem für die, die denken Goths sind gleich mit Satanisten zu vergleichen...
Halt für die die es nicht so gut kennen wie du, vielleicht ;+)

L.G
Zitat:
Seh ich genauso ^^
Denk mal es ist vorallem für die, die denken Goths sind gleich mit Satanisten zu vergleichen...
Halt für die die es nicht so gut kennen wie du, vielleicht ;+)

sowas in der art hat ich mir schon gedacht... wollt jetzt allerdings auch noch mal meinen Senf dazugeben
Hey Dracul2
Warum ich die Natur hasse. Na gut, vielleicht habe ich etwas übertrieben, aber naja, ich finde wenn da so ein Vogel lang fliegt oder sonstiges, was ist daran bitte toll? Sagst mir. Scheiß doch drauf! sry den ausdruck. aber so ist es doch. Das einzige was ich an der Natur faszenierent finde sind Blitze. Blitze in der abenddähmerung. GEIL! wenn die sich über dem Horizont ausbreiten, ....! naja egal.
Ich habe gelesen das du NICHT an Gott glaubst, aber gläubig bist, an was glaubst du denn? Ich glaube an "gar nichts" also jetzt so Göttlich gesehen (heißt das wort göttlich?) Wenn man an ein Gott glaubt, lebt man denn überhaupt Sein Eignes Leben?
Was meinst du mit, wie denke ich über Menschen?
Meinst du sowas wie z.B beim 11 September das man über die Leude nachdenkt die da tot geblieben sind oder die Restliche Familie? Denke ich GAR NICHT drüber nach. Es ist mir erlich gesagt scheiß egal. sry die ausdrücke, aber wie soll ich es sonst sagen?
Die Welt. Ja wie denke ich über die welt? Naja sie ist mein Mutterplanet. Man könnte fragen wie denke ich über meine Mutter? Aber auch hierzu, was sollte ich jetzt hierzu schreiben?
Ja mit "meinem" Dorf hast du schon recht, aber das wäre mir relativ egal, was die anderen leude denken. Stört mich nicht.
Ich bin KEIN SATANIST. Ich habe aber mal ein Huhn die Kelle aufgeschlitz, aber da war ich noch etwas kleiner. Aber das macht ja nichts oder? Ich muss sagen war GEIL. MUHAAA. Aber ich dachte einmal musst das machen. Aber heute würde ich es nicht mehr machen, denke ich mal. >
Subway to Sally kenne ich nur flüchtig. Aber In Extremo kenne ich besser. Da finde ich ein paar lieder aber nur in Ordnung. Ich höre noch: Metallica, Apocalyptica, Cannibale Corps, jetzt gerade Offspring (frage nicht warum, denn ich habe kein Plan) Ich höre eigentlich nur Rock, Ich war diese weekend auf Konzert, da war eine Hardcore Metalband, darauf bin ich total abgegangen. Also hauptsache schnell LAUT und Hart!
So ich denke mal ich habe wieder ein paar fragen beantwortet, di enächsten können kommen. *g*
so man schreibt sich.
CYA

mfg Dark
Hey ist hier keiner mehr oder wat?
Bekenntnis: Ich gehöre der finnischen Gothic Richtung an. Also noch einer mehr. Bin aber au gleichzeitig gläubig (Moslem). Lg an euch
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter