|
|
|
Hi meine schwarzen Seelen, hi an alle nicht Goth.
Hier habe ich etwas für alle Mittelalterfans.
Vom 30.06.07-01.07.07
Also am Samstag und Sonntag, kommt das Mittelalter-Festival nach Dortmund.
Bei Intresse könnt ihr ja mal auf die Internetseite gehen, die ich so frei war, euch hier reinzustellen.
www.spectaculum.de
Liebe Grüße Dracul2
|
|
|
|
Hey Dracul2.
Ich glaube du kannst mir helfen. Ich möchte wissen, woran man erkennt das man Goth(ik) ist. Ich kann dir sagen, das ich schonaml gerne schwarze sachen trage. Und hören tuhe ich SLIPKNOT und KoRn sehr viel. Heißt das schon was?
Ich würde mich freuen wenn du mir was erzählst von euch. Was euch verbindet und so. Waram ihr erkannt habt das ihr Goth(ik) seit.
mfg der Neue: Dark
|
|
|
|
Hi Dark, ich muss mal kurz grinsen, meine Freundin nennt sich auch Dark.
Na ja, Korn und Slipknot höre ich auch, besonders Korn höre ich gerne.
Aber ich finde diese sind eher in der Dark-Metallszene verankert, oder in der Death-Metall verankert.
Was verbindest du mit schwarz?
Hast du Gothfreunde?
Magst du das Mittelalter vielleicht?
Magst du ausgefallene Sachen(KLamotten, so wie Nietenarmbänder, Keltischen Schmuck), wie trägst du deine Haare?
Beschäftigst du dich mit Mystischen Dingen, glaubst du an Geister oder der gleichen?
Fasziniert dich die Nacht?
Was denkst du über Vampire und Werfölfe?
Ich könnte jetzt hunderte Beispiele nennen, was ein Goth ausmacht, woran er glaubt, was in interessiert, was für Musik er hört. Es ist bei allen etwas anders, lese meine Berichte zu dem Thema, und du wirst mehr über mich und den anderen erfahren.
Nur weil man gerne schwarz trägt, ist man noch kein Goth.
Es ist die Lebeneinstellung, viele sind sogar Gläubig, glauben an Gott.
Magst du Totenschädel? Särge, Friedhöfe?
Über was unterhällst du dich mit freunden?
Bist du freiheitsliebend, liebst die Natur, Tiere?
Du siehst also, man kann es nicht nur von einer Farbe oder bestimmter Musik bestimmen, es gibt so viele Dinge, die einen Goth ausmachen können. Aber man sollte wenigstens eines von diesen Dingen die ich aufgeführt habe, bei sich bemerken. Man ist aber auch kein Goth, nur weil man über Mystische Dinge nachdenkt, das machen Buddisten auch.
Schreib mal etwas mehr über dich, vielleicht stäkt ja doch ein Goth in dir, freuen würd es mich natürlich, können einfach nicht genug auf Erden weilen.
By, liebe Grüße Dracul2
|
|
|
|
Hey Dracul2.
Erstmal bedanke ich mich, weil du auf mein Bericht zurück gekommen bist. Merci.
So um mal die fragen zu beantworten.
Meine Haare, sind erstmal dunkel Braun. Waren aber schon des öfteren schwarz gefärbt. Sie sind ca. 10 cm lang und liegen einfach nur so rum. (Ich muss dazu sagen, das ich sie ändern werde, jetzt sind sie nur so, weil ich mich überall beworben habe. Und ich glaube du weist das doch, einige denken gleich an Randgruppen)
Totenschädel würde ich gerne im Haus haben wohne aber nochbei Mutti und die Hasst sowas.
Särge sind geil. Mal sehen vielleicht schlafe ich bald in einem. ^^
ich wohne in einem kleinen Nest, da leben gar nicht so viele. Aber ein Kumpel von mir, ist auch so drauf.(man sieht es ihm aber nicht an)
Die Natur hasse ich. Dunkel heit ist schon eher mein ding. Friedhöfe egnorier ich. Denke ich mir gar nichts bei.
Was ich noch dazu sagen muss, AN GOTT GLAUBE ICH N_I_C_H_T!
Klammoten sind ganz unterschiedlich.
Nietenarmband ist immer drum. Ich habe ketten als Armbänder (Silber) und ein Lederband mit einen Totenkopf immer um Arm.
Sobald ich lehrne, und geld habe, sind schwarze Klamotten Pflicht. Aber jetzt hier noch zu hause, kann ich nicht so leben wie ich mir das Vorstelle.
Ich bin aber auch ein lebensfreundlicher Mensch, ich habe spass udn treffe mich auch gerne mit anderen Leuten.
Achso, was ich mit schwarz verbinde:
farbige Menschen, die Nacht und den TOD!
So, ich denke mal ich in jetzt schon etwas genauer geworden. Mal gucken was due jetzt sagst.
|
|
|
|
Hallo miteinander, hallo Dark.
Du hast geschrieben:
| Zitat: |
| Die Natur hasse ich. |
Warum hasst Du die Natur? Ohne Natur könntest Du nicht leben.
Auch Du bist Natur...!
Mit natürlichen Grüssen Sputnik
|
|
|