|
|
|
Nicht mehr oder weniger, als in anderen Szenen.
Ich wüsste nicht, das die % Zahl bei Selbstmord in der Gothic Szene höher ist.
Es ist sicherlich bekannt, das mache doch eher zu Depresionen tändieren, das heißt aber nicht das sie szuizid gefärdet wären
Lach*
Hab ich ja noch nie gehört
Goths. sind sehr auf ihr äußeres bedacht, mir ist noch kein schmudeliger begegnet, und wenn wars einer aus der Linken ecke ^^
Muss schon sagen, dein Sohn ist recht frage tüchtig.
Ich mag den Matrix Styl gradlinig und schwarz *sabber*
|
|
|
|
Hey, der Ausdruck gefällt mir echt gut.
"Schwarzlumpi" Smile.
Ich muss Gaja Recht geben, wir bringen uns nicht mehr um als die andere Sorte Mensch.
Ich schaue manchmal auch etwas grimmig, aber das hat nichts damit zu tun, das ich irgendjemanden verschrecken will.
Ja Matrix, oder auch Blade, wird auch mir und meinem Mann hinterhergerufen, besonders, wenn wir unsere Sonnenbrillen aufhaben, grins.
Auch ich bin Tattowiert, habe drei Stück, und eines ist sehr auffällig am Rechten Oberarm. Und da es noch etwas Mystisch ist, schauen die Leute doch schon mal öfters hin.
Ja Gaja hat mal wieder Recht, schmudelige Goth kenne auch ich nicht. Besonders nicht, wenn man am Abend mal die Sau raus lassen geht.
Auch ich achte sehr darauf, das es passend, und ordentlich ist. Ok manche laufen mit kaputten Stumpfhosen rum oder mit Löcher in den Kleidungstücken, aber das ist dann auch so gewollt.
Ich bin eher die elegante Variante des Goth, steh ja auch total auf Vampire, und die sind immer ordentlich gekleidet, grins.
Unsere Tochter, kennt uns gar nicht anders, sie hat auch keine Angst davor, kommt aber sicherlich auch schon davon, das sie mit Drachen und so aufwäckst. Auch die Totenschädel machen ihr nichts.
Ich habe bemerkt, das es in unserer Stadt immer mehr "Schwarzlumpis" gibt, ja ich benutzte nun auch dieses Wort. Und ich glaube auch, das es immer mehr werden wird.
Das ist nicht nur ne Fase, manche sind lebenslang in dieser Szene.
Ach ja, viele Kinder, kennen gar keine Angst. Diese wird ihnen höchstens von Erwachsenen die keine Ahnung haben, gemacht.
Ich warte nur noch drauf, das uns irgendjemand mal anspricht und uns fragt, was wir denn mit dem kleinen Kind vorhaben, grins.
Sieht manchmal komisch aus, zwei Goth, und ein Kind in der Mitte.
Wir "Schwarzlumpis", sind echt nette Gesellen, auch wenn manche vielleicht etwas komisch dreinschauen.
So, dann schreibt mal fleißig weiter, ich find echt toll, das mal wieder jemand, der nicht aus dieser Szene kommt, geschrieben hat.
Mit lieben Grüßen Dracul2
|
|
|
|
| Zitat: |
Ich warte nur noch drauf, das uns irgendjemand mal anspricht und uns fragt, was wir denn mit dem kleinen Kind vorhaben, grins.
|
*lool*
Ich finde, man soll sich selber treu bleiben, auch wenn man Kinder hat.
Aber genauso sollte man, auch rücksicht auf die kleinen haben.
Das heißt, nicht unbedingt einen Sarg im Wohnzimmer stehn zu haben, oder im eigendlichen Styl ihn/sie zum Kindergarten zu bringen.
Schließlich gibt es genug Kinder die mit der Szene nicht mit aufwachsen, und von so etwas verstört werden können.
Gemobt wird auch in Kindergärten
|
|
|
|
Hi Mit Schwestern,
Melde mich auch mal wieder zu Wort. Und gebe meinen Senf dazu.
Ähm...wo fang ich an? Naja ihr habt ja schon alles erklärt. Zu Selbstmord tendieren wohl die Emos aber eigtl. kann sich auch so ne schicki micki Tussi aus irgendwelchen Gründen umbringen, hat nichts mit gorh sein zu tun.
Ja...bößer Blick?....Hab ich net drauf. Meine Freundin kann so böße schaun *angst* aber sie is eigtl. superlieb. Manchmal reißn wir auch unsere Witze u. schaun absichtlich "böße" aber das will bei mir net so klappn. Während meine Freundoin dann böße schaut brech ich ihn lachanfälle zusammen.
|
|
|
|
Einen wunderschönen und guten Morgen, ihr lieben Mitschreiber.
Hallo ihr Schwarzlumpis.
Was macht ihr so wenn ihr unter euch seid?
Warum überhaupt dieser Gotik – Kult?
Warum kleidet ihr euch schwarz?
Mit vielen lieben Grüssen Sputnik
|
|
|