Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Gothik, oder das Leben in schwarz

Da stimme ich dir zu Gaja.

Auch sehr kreativ finde ich diesen Style. Es ist zwar nicht so mein Fall, da ich eher den hellen Look mag aber diese Leute sind meist sehr nett und freundlich.

Da könnte sich so manch ein "Normalo" eine Scheibe von abschneiden.

LG
Josefin
( Hallo Josefin wink )

Ist nicht jeder Mensch freundlich, wenn man ihm / ihr wirkliche Interesse zeigt?
Es gibt auch Goth´s die sehr gerne „helle“ Kleidung tragen.

Ich denke wir alle sollten nun wissen, dass man einen Menschen nicht über ein und denselben Kamm scheren sollte.

Toleranz sollte ganz besonderst in den heutigen Tagen, mehr als groß geschrieben werden, oder nicht?
Das gilt für jede Gruppe.
Hallo Gaja, lange nichts von einander gehört, ich hoffe dir geht es gut.

Was du geschrieben hast war ja auch mein Reden aber Daradania hat es ja anscheint bei mir schon nicht verstanden, und ich glaube weniger, das sie nochmals eine Antwort schreiben wird.

Liebe Grüße A.McKinley

http://www.poesieundmehr.de
*Wink zurück*

Um ehrlich zu sein, finde ich manche Menschen in meiner "Arbeitsumgebung" nicht wirklich nett. Da kann man freundlich lächeln wie man will, man bekommt keins zurück. Aber das ist ein anderes Thema.

Nein man sollte nie alle über einen Kamm scheren. Und ich wurde auch so erzogen, dass man es nicht darf.

Das mit der Tolernaz ist heutzutage ein scherer Begriff geworden. Viele sehen nur Äußerlichkeiten und wollen dann mir dem Menschen sei er zu dick, zu "hässlich" zu schlecht angezogen. Und es wird immer schlimmer.

Mich halten die meisten Menschen auf den ersten Blick für eingebildet. Kann ich zwar bis heute nicht verstehen aber viele sagen mir "Mensch du bist ja gar nich so eingebildet"

Tja es ist heute nicht einfach, akzeptiert zu werden
Ja das mit den netten Äußerlichkeiten ist so eine Sache.

Aber das die inneren Werte viel wichtiger sind sehen viele Menschen ja gar nicht.
Es ist traurig das die Menschen immer noch so sturr sind, und sich nur auf das Äußerliche beschränken.
Was hat die Kleidung zb. damit zu tun wie ein Mensch arbeiten tut....Nichts.

Und was das mit den akzeptieren auf sich hat, Menschen die einen nicht akzeptieren, wollen aber das man sie akzeptiert, auf einer Art und Weise ein Widerspruch den ich nicht verstehe, und noch nie verstanden habe.

Ich kann einen nur den nötigen Respekt zeigen wenn die jenige Person mich auch respektiert.

Es ist ein Geben und nehmen, es sollte kein Mensch der Welt anders behandelt werden.
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter