Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Gothik, oder das Leben in schwarz

bin grad draufgekommen das die beiträge die ich gelesen habe völlig veraltet
(also aus 2005 oder so) sind

tja ich bin wirklich für alles offen, habe Tokio hotel gehört, und befunden das die band absolut schei**e ist
dasselbe gilt für techno

ich will niemanden kritisieren (ausser vielleicht die Band) der in Zussammenhang damit steht, jedem seine Meinung.

Mfg Mashroom

Ps: Probiert mal In Extremo
die singen manche Songs auf latein..
(Gothik rock)
kommen sogar im Pc Spiel gothik vor(!)
Na ja, zunächst mal die Beiträge sind auf keiner Art veraltert, ich hab die letztes Jahr geschrieben.

Ich weis gar net was ihr alle an Tokio Hotel auszusetzen habt...ok, sie gehören net in die Sparte Gothik, aber trotzdem sind sie eigentlich recht gut, wenn man mal bedenkt, das sie jetzt sogar in den USA große Erfolge für sich gewinnen können. Ich glaube da spricht bei vielen purer Neid raus....siehe andere Bands oder so....die nicht so in den USA verträten sind. Und bei den normal Bürgern ist es wohl das Verständnis was ihnen für so eine Jugendband fehlt. Das ist meine Meinung, bitte nicht falsch verstehen.
Ach ja mal eine Frage Mashroom, was sieht den an Gothik lustig aus?
Frage nur, weil ich daran jetzt nix lustiges sehen kann.
tja die aufmachung

is wirklich nicht böse gemeint oder so
ich mach mich nicht über goths lustig

könnte sein das meine meinung bezüglich tokio hotel von der mehrheit beinflusst wird...
in meinem Bekanntenkreis hassen alle Tokio Hotel.
Dein zu letzt geschriebenes zeigt, das du anscheint doch auf einer Art und Weise darüber nachdenkst, und das finde ich gut. Vieles wird schlecht geredet weil andere schecht finden, man will ja teils nicht jemand sein der etwas anderes für gut befindet was andere totaler Mist finden. Doch gerade das ist es, was man tun sollte, man sollte zu seinen Meinungen stehen und sich nicht durch andere beeinfluss lassen. Das ist der Fehler der Menschheit, andere beeinfluss egal auf was für eine Art und Weise.
Denn wenn ich jetzt auch noch bedenke das Tokio Hotel sogar in einer Gegend aufgetreten sind wo noch nie eine Band aufgetreten ist, muss ich schon sagen, das dies wohl etwas ist was in die Geschichte eingegangen ist. Ich weis jetzt net mehr ob es Jerusalem war oder so....jedenfalls eine Stadt in der Bands eigentlich nicht auftreten, schon gar nicht Deutschte. Dieser Auftritt zeigt wie es gehen kann, es gibt keine anderen Menschen, keine Grenzen.
Ein Miteinander finden, etwas auf die Beine stellen was jeden, egal was für einer Nationalität er hat, Freude macht. Und das finde ich hat diese Band da unten in diesem Land gemacht.
ja sowas ist immer gut

aber von der musik her, vom auftreten her gefallen sie mir gar nicht

ich kam ich sah, und ich verkündete meine meinung: tokio hotel ist schlecht.

muss ja nicht für alle so sein
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter