Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Gothik, oder das Leben in schwarz

Hallo Carry
zuersteinmal finde ich es sehr wichtig, das du DU bist und nichts anderes. Zweitens finde ich nicht, das Tokio Hotel irgendetwas mit Goth oder der gleichen zu tun hat. Es ist für mich eine Rockgruppe mehr nicht.
Es kann natürlich gut sein, das du auf dem GUTEN Weg bist ein Goth zu werden, aber so verallgermeinert kann man das nie so richtig sagen. Die Interessen sagen nichts über das Innenleben aus, denn Gothsein ist für mich die Lebenseinstellung. Ok, du magst die Musik, und den Kleidungsstyl hast du dir auch etwas angeeignet, und so lange du DU bist, dich wohl darin fühlst, solltest du dich auch vor niemanden verstecken.
Wenn manche Menschen in deiner Umgebung net klar kommen damit wie du rumläufst, finde ich, das dies nur deine Sache ist, und nicht ihre.
Genau so sehe ich das auch, naya, was soll es für eine Lebenseinstellung sein....^^

Vor dem Tod hab ich keine Angst, lediglich Respekt, Friedhöfe ziehen mich an, ist so schön ruhig...

Mag sein, aber..nunja.mal sehen, was mit mir wird^^

Naya, wenn du Tokio Hotel als solche siehst. Ich sehe sie als Teeneifänger.....

Und wie gesgat, was andre sagen..schuppe^^
Es ist ja auch eigentlich egal was Tokio Hotel ist, ob irgend eine Rockgruppe, oder der gleichen , Fackt ist, sie ist bestimmt kein Bestandteil der Gothszene.
Das ist ja wohl mal klar!
achso geht das... Dracul, ich hab dir ne Nachricht zukommen lassen, bezüglich diesem thema

ich möchte es nochmal wiederholen
Ich hab nix gegen Gothik-Anhänger

Sieht sogar teilweise ganz lustig aus..
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter