Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Gothik, oder das Leben in schwarz

Danke, dieses Gedicht hab ich geschrieben, als es mir echt beschi...n ging.

Und noch mal zu dir Dardania, dann schreib demnächst so, das man es als Schulkind versteht....ich war vorher nicht angegriffen, doch jetzt bin ich es, ich habe gute Noten gehabt wenn es darum ging Aufsätze zu schreiben. Sorry, das ich dich enttäuschen muss. Schreib lieber da, wo man dich versteht, tolerant genug bist du ja anscheint für deine Verhältnisse. Wenn es nur um die Kleidung gehen würde, dann würdest du auch beim Bäcker deine Brötchen kaufen wollen, egal ob der jenige schwarz trägt oder nicht. Ich hab gesehen, dass du Muslime bist, gerade ihr solltet euch tolerant verhalten, ihr wollt genauso wenig angegriffen werden, oder sehe ich das falsch? Ich habe noch nie was gegen Ausländer gehabt, und ich werde es auch jetzt nicht haben, doch frage ich mich manchmal, wie kann man andere verurteilen wegen ihrer Kleidung, wo ihr doch genauso, jedenfalls ein Teil von Euch, Gesellschaftliche Probleme habt mit dem Kopftuch
Ich kann doch Deutsche Muslimin sein, hehe. Wie engstirnig du doch bist, blitzschnell kommt die Auslaenderleiher, dabei mach' ich weniger Fehler in der Rechreibung als Du.

Tolleranz mit doppel L, wie geil. Bestimmt hattest Du gute Noten.

So, das war es jetzt. Ich verschwende bloss meine Zeit.
Wenn du mal richtig gelesen haben solltest, hab ich diesen kleinen Fehler einmal gemacht, hab sicherlich zwei mal auf die Tasten getippt, sorry, bist ja anscheint ein Freak der Deutschen Rechtschreibung, man sieht ja wie du schreibst, sorry Rechreibung, sollte das jetzt witzig sein? Und wenn du besser gelesen hättest, hab ich gestern keinen guten Tag gehabt, Todesfall in der Familie, ich glaube einwenig Respekt wäre wohl angebracht oder?
Aber weist du was, geh, geh und komm nie wieder, ich brauch dich nicht. Natürlich kannst du deutsche Muslime sein, na und, du kannst von mir aus, auch Türkische Katholikin sein, wäre auch egal.
Hallo!

Ich wollte mir eben mal ein paar neue Infos über diese Kultur heraussuchen, da ich mich seit einiger zeit sehr mit dem Thema beschäftige.
Ich selbst wusste schon das meiste von dem, was du aufgeschrieben hast.
Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich damit, und ich höre auch mittlerweile die Musik und trage nach wie vor gern schwarz, das war aber schon vorher so, nur das es jetzt ein bisschen mehr geworden ist.
Es regen sich auch Bekannte darüber auf, das ich mehr und mehr zum Gothic werde, wobei ich darüber lache, da Gothic eine Lebenseinstellung ist, und ich denke, das man diese nicht innerhalb von wenigen Monaten bekommen kann, es mag schon sein, das mich das Ganze mehr und mehr intressiert, aber als Gothic würde ich mich noch lange nicht bezeichnen...nur wenn solche Kommentare kommen, denke ich mikr manchmal, jetzt grade!
Nein, wie ich darauf kam? Ist eine lange Geschichte, ich sah einige Monate lang einen hübschen Jungen im Bus mitfahren, und irgendwann fand ich ihn per Zufall auf der lokalen Internetcommunity, ich schrieb ihn an, und sah mir sein Profil an, ich war etwas überrascht, denn er war Goth, das hab ich ihm bisher noch nicht wirklich angesehen, aber es war mir egal, er war mir symphatisch, und das änderte sich auch nicht, auch wenn er manchmal ein paar komische Charakterzüge hat, wer hat die nicht?
Nunja, ich interessierte mich für die Musik, die er in seinem Profil in Form von Videos hatte und irgendwann fargte ich mal, ob ich ein Album reinhören könne, ich konnte, und so fing es an, das mir die Musik mehr und mehr gefiel, es ist bis heute so, das ich manchmal Lieder höre, die mir nicht gefallen, aber später dann doch...ich entdecke ständig neues^^

Nunja, und füpr die Kunst der Goth´s interessierte ich mich sogesehen schon immer, denn wenn ich im EMP die Bilder von Viktoria Frances sah, dann gefielen sie mir schon immer, nur fehlte mir der Mut das zu sagen oder zu zeigen, aber nunja.ich kam einige Wochen später mit dem Bruder des obig genannten zusammen, der mir völlig freie Hand ließ, das fand ich wahnsinnig toll, er wollte mich nie zu irgendwas zwingen, ich habe immer seklbst gefragt, wenn ich etwas wissen wollte, und er erklärte es mir immer, und einmal habe ich auch einmal eine krasse form des Styles ausprobiert, erzählte ihm davon, und er fragte mich, ob ich mir wie eine Tussi vorgekommen bin, oder ob es mir eher gefallen hat, darauf antwortete ich,l das es mir gefiel, aber dennoch nicht so krass auf die Straße gehen würde..^^
Einmal zeigte er mir auch den XtraX Katalog, Kenner wissen Bescheid^^, und er hat schon beobachtet, wie ich auf die Kleidung reagiere, als ich sagte, das ich gern mal dorthin, in eine Filiale wöltte, weil mir sovieles gefiel, staunte er ebenfalls nicht schlecht, also er verbarg es, aber ich habs trotzdem gemerkt^^
Nunja, mittlerweile ist die Beziehung leider beendet, aber das Interesse ist immer noch da. Ich habe auch weiterhin Kontakt zu Gothics, und verberge mein Interesse nicht.

Nunja, alos, ich weiß nicht, ob ich nur ein randmitglied bin oder auf dem besten Wege bin, ein Goth zu werden, aber das ist mir eigentlich egal, ich mache letztenendes das was ich will, und es gefällt mir und fertig, die anderen können gern reden, es interessiert mich nicht.

Und vielleicht steckte es schon immer in mir...ich weiß es nicht, aber eines weiß ich: ICH BIN ICH!
Und nichts anderes, und ohne Schublade!

Weiter so, und liebe Grüße, war ein sehr interessanter beitrag!

Eine Frage an Gaja, wo würdest du mich denn einordnen, so intressehalber?^^
Ich glaube nämlich, das ich mich nirgends richtig einordnen kann, Tokio Hotel kann ich nämlich gar nicht leiden^^

In dem Sinne^^
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter