|
|
|
Na schon wieder so ein Zauberer, der ein "E" hinten an meinen Namen zaubert
Ja es ist wirklich so und ich muss sagen, dass es mit richtig leid getan hat, dass ich diese Menschen nicht füher begegnet bin.
Aber ich denke, vor Vorurteilen sind selten Menschen bei der ersten Begegnung geschützt. Geht mir auch so, dass Menschen mich für eingebildet und arrogant halten und keinen Kontakt zu mir halten wollen. Bis sie irgendwann kommen und meinen: Ey du bist ja doch nicht so, wie ich dachte.
Ich persönlich kann für mich behaupten, dass ich leichter durchs Leben komme, seitdem ich gelernt habe, neutral auf Menschen zuzugehen. Nichts Gutes und nichts Schlechtet denke. Auch wenn man Menschen, die eine Miene bis zum Boden ziehen, anlächelt, bekommt man eins zurück. Egal ob man diese kennt oder nicht.
|
|
|
|
Dann eben Dracul2,
du hast mich immernoch nicht verstanden.
Ich wette du hast unter Deinen Aufsaetzen in der Schule immer "Thema verfehlt" gehabt.
Dabei geht es mir lediglich um die Kleidung!
Und ich sprach von den jenigen, die nicht bereit dazu sind, ihre Kleidung in der Arbeitswelt abzulegen!
Ich habe das Gefuehl, du du fuehlst dich ein wenig angegriffen. Ist aber wirklich nicht noetig. Wie dem auch sei, die Rumaenen sind schuld
|
|
|
|
Ich kann zaubern, upps, wusste ich noch gar net. Ne, sorry, das mit dem E war net so gemeint, lol.
Kommt wohl echt daher, da ich diesen Namen immer mit E hinten dran schreibe.
Es ist auch leichter, wenn man neutral bleibt, jeder von uns trägt gut und Böse in sich, ich sage immer Jing und Jang. Ich habs selbst erlebt, ich war echt mies drauf, hab ne Miene gezogen, wie du es beschrieben hast, doch dann sprach mich mal einer an, der hat sich echt gewundert, das ich auch lächeln kann. Und seitdem, mag dieser Mensch mich.
Zu deiner Signatur:
Die Augen sind das Thor zur Seele, doch ist das Herz die Macht, die ins innere eines Menschen träten kann, das Äußerliche eines Menschen, kann noch so absurd erscheinen, und doch ist der innere Kern das, was wirklich zählt. Ich habe ein großes Herz, manche sagen sogar, es wäre u groß. Bin sehr sensibel, doch trotzdem versuche ich dies immer wieder zu verstecken. Wenn ich anderen ins Gesicht schaue, ist es mir egal, ob der jenige Geschminkt oder der gleichen ist, mich interessieren die Augen, denn sie sind das Wichtigste am Menschen. Sie verraten manchmal mehr, als vielen Lieb ist. Doch können diese Augen sich auch täuschen, da die große Macht des Herzens unsere Seele, auch nicht befreit ist von Manipulation
|
|
|
|
Hier mal etwas anderes, um mal etwas Frieden hinein zu bekommen
Zerbrochen wie Glas
Zerbrochen wie Glas, stand ich da,
die Scherben meines Selbst hatten sich vor mir ausgebreitet,
mein Leben schien wie Sekunden an mir vorüber zu fliegen,
ein Windhauch nur, der mich begleiten sollte,
ein winziger Augenblick.
Was mein trüber Blick erkennen sollte, war nicht das,
wofür ich es halten sollte,
verschwommen meine Sicht,
wie im Nebel stand ich dort, allein, gefangen im tiefsten Sein
meiner Selbst,
wie viele Lichter auch stehen mögen um mich herum,
sie sind einfach nicht genug.
Einsam ich dachte, gehe ich meinen Weg,
glaubte nicht an Wunder, einen Zauber,
doch ich einem Besseren belehrt, ich schaute mich um, durch den
dichten Nebel,
das Licht versuchte mich zu blenden, mich abzubringen von
meinem Weg.
Kein Stern am Horizont ist genug,
kein Augenblick reicht aus,
die Tage, Stunden, Minuten, Sekunden, einfach zu schnell
vorbei,
vieles was man getan, falsch war,
vieles was man gedacht, nicht richtig erscheint,
doch das was ich denke, tue, einen Sinn ergeben muss.
Wie weit der Horizont sich auch erstreckt,
kann er mir Antworten geben auf mein eigenes Ich?
Wird er mir beantworten meine viel gestellten Fragen?
Kann er mir zeigen was wirklich wichtig ist?
Als ich alleine stand im Regen, dachte zu verlieren,
kamst du mein Schatz, deine Anwesenheit verzückt mich Stund
um Stund,
mag nichts mehr daran missen
,
Ich schlug den Spiegel der vor mir hing,
trat auf die Scherben meines Selbst,
schlug mich selbst KO, riss mich immer tiefer hinein,
lies es einfach zu.
Wenn ich die Wahrheit sehe,
das was ich bin, können es andere auch,
drum werd ich nehmen die Scherben,
sie zusammen fügen wie ein Puzzle,
ein endloses Spiel.
Was man dann erkennt,
ist das wahre Sein,
das tiefste Ich
Löse dein eigenes Leben, auch wenn es noch so schwer
erscheint
Copyright by AndrejMcKinley(Dracul2)
Nutzung von dritten nicht erlaubt
|
|
|
|
Nein ist ja nicht so schlimm. Ich bin es gewohnt, dass ich meinen Namen mindestens einmal korrigieren muss
Das ist wahnsinnig schön geschrieben. Da steckt viel wahres drin.
|
|
|