|
|
|
Hallo lonly und andere ,
| Zitat: |
Es wird weiter erzählt das Jesus, Gottes Sohn auf einem tron sitzt und nur die in das Ewige Reich lassen die im leben an ihn gelaubt haben. Aber nich nur so, sondern aus tiefstem Herzen. die ihn verehrt haben und begriffen das er für uns alle am Kreuz gestorben ist um von uns allen die Sünden zu Tragen.
Jesus alleine entscheidet ob wir in das Reich kommen. Wenn wir es nicht schaffen kommen wir in die Hölle, diese wird hier als Feuersee beschrieben. Er brennt nciht aber dei Menschen die darin sind kommen nicht raus. Sie leiden fúrchtbare qualen. |
wann ich lese, was du geschrieben hast. Denke ich alte Goran „der Atheist“ ist wieder dar.
Weil du mir sagt das Gott nicht alle Menschen Liebt. Und das alle Buddhisten, Hinduisten usw bereits seit Ihre Existenz automatisch in Hölle landen. Das Liebe Gott hat zugelassen das der Teufel Menschen durch denn falschen Gottesoffenbarer verführen darf, und auf diese weise an Ihre unschuldigen Seelen ankommt. Ohne denn Jesus Gleich zu Senden in alle Teilen der Erde um Menschen zu Schützen von Teufel. Sonder er lässt sich 1844 Jahren Zeit seine Christliche Vertreter in letzte teil der Erde zu entsenden um die Wahrheit über Jesus zu verbreiten. Gleichzeitig erlaubt Missbrauch seines Namens. z.B Weltkriegen, Inquisition usw.
Ist das dann nicht Beweis das Gott uns Menschen nicht Liebt. Sondern nur ein Teil von Ausgewählten. Welche die Privileg gehabt haben, in Richtige Umgebung, Zeit, Ort auf der Welt zu kommen. Das ist der Beweis, welche beweist das Gott nicht existiert.
Wie würdest du dich dann fühlen, wenn du in eine Tief konservative Buddhistische oder mit ein anderen Hintergrund geboren würdest. Und jemand sagt dir, daß alle deine vorfahren in Hölle gelandet sind, und du selbst in Hölle landen wirst. Weil der Gott dich und deine Familie angelogen hat. In dem er sagt, er liebt alle Menschen.
Gott ist der Vater alle Menschen, und wie alle andere Väter sorgt sich um seine Kinder und hilft denen in Guten sowie in Schlechten Zeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
|
|
|