|
|
|
Hey Nikolai,
ich glaube, du bist total depriemiert, und genau aus diesem grund, spielst du mit deinen freunden auch diese EmoMusik.
Sag mal, Emo ist doch ein Vogel aus Australien, mmh, vielleicht kannst du von ihm noch was lernen.
Ok, der war schlecht, es wird nämlich glaube ich Emu geschrieben, aber auch egal.
Aber man könnte es so nennen, Emotional unterentwickelter Unmensch. oder Empfänglicher mutifationsloser Objektophieler.
Wenn ich deine Ausagen lese, kommt mir das......
Hast du mal irgendwann im Fehrnsehen etwas von diesen Schulmassakern gehört?
Du hasst, bzw. ihr Schüler hasst euren Lehrer, mein Gott, du sollst ihn ja auch nicht lieben.
Aber so fängt es teilweise an, und ehrlich geschrieben, muss das denn sein?
Ich glaube, du bist an einem Punkt, an dem du überhaupt nicht mehr weist, was recht und was unrecht ist.
Ich mochte bestimmte Lehrer auch nicht, und? Habe ich ihnen schlechtes gewollt? Nein.
Es sind Menschen wir du und ich, Menschen die einen knallharten Job zu erledigen haben, denkst du vielleicht, das es für sie einfach ist, mit Schülern zu arbeiten?
Zu sagen, oh der lebt ja noch, oder man den bring ich um, was soll der Mist?
Was soll dieses Affentheater?
Ich glaube sogar die Affen im Zoo wären intelligenter.
Wenn du so etwas schreibst, dann musst du damit rechnen, das Kritik zurück kommt, uns zwar welche die es in sich hat.
Ich glaube kaum, das irgendjemand dein Verhalten für gut erklärt.
Vielleicht brauchst du ne bestimmte Art an Anerkennung, mmh, dann mach so weiter, und du wirst irgendwann zu einem menschen den keiner lieben wird, weil er eben so ist, wie er ist, ein Mensch, der nicht nachdenkt.
Ach ja, und da wundert es mich auch nicht, das du kaum Freunde hast, wir kennen uns bereits aus einem anderen Bereich.
Denk doch mal nach, es wäre besser, sich von solchen Dingen von denen man keine Ahnung hat, abzuwenden, das ist jedenfalls meine Meinung.
Zuerst dachte ich noch, oh man der arme Kerl, doch im Moment, denke ich eher, man der muss noch einiges lernen.
Ich möchte dich nicht runterputzen, oder dich beleidigen, sollte ich dieses getan haben, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, aber du musst auch verstehen, das ich so etwas nicht dulden kann und will.
Liebe Grüße Dracul2
|
|
|