|
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin vor einigen tagen auf eurer forum gestoßen und habe viele threads gelesen - jetzt dachte ich, dass ich euch gerne mal meine situation beschreiben würde und hoffe auf rat!
Ich bin jetzt 23 und habe das grausame problem, dass ich mich selten verliebe. ich glaube, es ist das dritte mal in den ganzen 23 jahren, dass ich mich verliebt habe.
Doch diesmal ist es anders.. diesmal ist es ein mann und er wird erst anfang 2008 volljährig...
er hat so eine magie auf mich, die er durch seine art versprüht, dass ich mich ihm nicht entziehen kann..
wir haben uns zwar erst wenige male gesehen, doch schreiben fast täglich miteinander - was für mich schon wichtiger als die Luft zum atmen ist...
es vergeht kein abend an dem ich nicht stundenlang über seine worte nachdenke...
das problem ist, dass er dinge schreibt, die sehr vertraut klingen und sehr warm.. es sind worte, die ich mir nur zu träumen erhofft habe...
doch uns trennt 3/4 von deutschland und die tatsache, dass er seit mehreren jahren in einer (glücklichen) Beziehung lebt...
ich kann seine worte nicht verstehen...wie sie gemeint sind... ob sie daher gesagt sind..aus einer laune heraus...oder weil man es bei jedem sagt..mit ironischen untertönen...ich weiß es nicht... nach jedem gespräch gehe ich stundenlang unsere gespräche durch und versuche die message seiner Worte heraus zu bekommen..doch es geht nicht...sie klingen immer so zweideutig...
ich kann ihn nicht darauf ansprechen oder ihm mein herz ausschütten, weil ich angst habe, somit alles zu vernichten, was wir bisher aufgebaut haben..zudem ist er der einzige mann, von dem ich mich angezogen fühle... ich will durch ein geständnis nicht ihn als person verlieren und mich ihm damit unterwerfen...ich weiß, dass ich nicht gut genug für ihn bin und er im falle eines bruches der beziehung eine ganze Schlange an Möglichkeiten hat...
ich möchte ihn so gerne aus meinem leben löschen...doch ich kann es nicht, weil ich dann wissen will, was er macht und ich mich dann so verloren fühle...
was soll ich nur machen? der schmerz wird immer unerträglicher...
|
|
|