Wörterdreherei

natürlich...
ich war ja bislang auch immer glücklich mit frauen...
aber das problem ist, dass mich diese Art Mensch umgehauen hat...es ist nicht das Geschlecht, was es interessant macht, sondern der Mensch...
hatte auch nie was gegen Homosexuelle, aber konnte mich nie darin sehen...bis er kam...
und einfach zu sagen: such dir ne passende Frau is auch bissle fatal..oder?
so leicht ist das net...habe lange gebraucht, um zu realisieren, dass ich mich in das gleiche geschlecht verschaut habe und damit klar zu kommen....
Wenn ihc mich im Chat mal Verschaut habe da war das Högste das ich jemanden angehimelt habe und danach habe ich gesagt weiln cih wußte die antwort lautet nein da habe ihc die verliebtheit eliminirt und oft passirt es mir das cih fast ne bezihung grige was ich um keine fall will.
Aber ihc sag mla so cih schafe das ich kqann dir erklären wie aber du mußt es im eigentlich sinne auf deine weiße machen.
ignoriere Flam einfach, anscheint ist das auch ein Mensch, der nicht kappiert.

Geschlechtertrennung, wenn ich das schon höre, was soll der Mist, das hat überhaupt nichts mit deinem Thema zu tun, du willst vernünftige Ratschläge, und keinen der sagt, such dir doch ne Perle, und anscheint kann er dein geschriebens nicht richtig entziffern, denn an sonsten hätte er gelesen, das du bereits erfahrungen mit frauen gemacht hast.

Ach ja, ich habe dir drei Mails gechrieben, ich weis echt nicht, wieso die nicht angekommen sind, mmh, und dabei wollte ich dir doch Mut machen.

Ist diese lange Mail denn die Richtige, ich habe sie so eingegeben, wie ich sie erhalten habe?

Würde dir nämlich so gerne privat schreiben, hast du meine Mailadresse denn irgendwie erhalten?

Um noch mal auf Flam zurück zu kommen, es wird dir immer wieder passieren, das manche Männer oder Jungs, hab ja keine Ahnung, wie alt er ist, anfangen mit diesem, ach suche dir doch ne Frau.
Sie sollen mal überlegen, das es Menschen gibt die von Hetero auf Homo umweckseln, weil sie sich einfach klipp und klar in einen anderen Mann verliebt haben, wo ist denn da das Problem.

Und das du dich eventuell wie eine Frau benimmst, ist doch lächerlich, die denken sofort alle, das ein Homosexueller gleich auf weiblich macht, ist genauso schwachsinnig.
Manche haben eine Feminine Art an sich, das stimmt, aber auch nicht alle, genauso wie manche Lesben eine männliche Art haben, aber wie gesagt, auch sie sind nicht alle so.

Also Flam sollte mal etwas tolleranter werden.

Ach ja, ansonten schreiben wir übers Forum privat, kann es vielleicht sein, das die Mail irgendeinen Fehler aufweist, schreibe sie mir am besten noch mal auf.

Ich danke dir, und ich drücke dich ganz feste,
liebe liebe Grüße Engel des Glaubens(Dracul2)
Ich habe sehr wohl verstanden doch er muß wohl aufhören in den Kerl verliebt zu sein er hatt eine Gute Bezihung und die wird er nicht einfach so wegen einem mann aufgeben nähnmlich ein Hetero mit einer Guten bezihun mit einer Frau der Wird nciht einfach Homo so ist das.

Entweder du vernichtest die verlitbehti oder du wirst ewigf leiden oder was du am besten machst bevor du igrendwas noch machst frage ihn einfach.

Ich möchte jetzt niemanden angreifen, aber endweder tippt er total erbärmlich, oder er beherrscht das schreiben nicht richtig.

Nicht das du das jetzt falsch versteht Flam, aber irgendwie schreibst du recht seltsam, manche sachen von dir, kann man kaum verstehen.

Lieber Lonely,
ich vergaß noch was,
Manchmal geschehen Dinge, die man nie gedacht hätte, und daran sieht man mal, das selbst ein Hetero zu einem Mann Gefühle entwickeln kann, denn es kommt nicht immer nur auf das Äußere an, das innere zählt viel mehr, und anscheint findest du ihn Karackterlich total in Ordnung.

Ok, schreib mir auch noch mal Privat,
ach ja, könnte sein, das ich nachher, oder gleich hier noch mehr schreibe, kommt drauf an, was noch an anderen geschrieben wird.

Du kannst auf mich zählen, dein Dracul2
Hey Flame, ich glaube du hast nicht richtig verstanden, den ,den Lonely liebt, der Mann ist Homosexuell, der ist nicht mit einer frau zusammen.
oh das ist natürlich was ganz anderes sage ihn einfach wie sehr du ihn liebst. Mehr kann ihc nicht sagen.
lach..streitet euch net...
er ist in einer homo-beziehung...
von daher sehe ich das auch net so eng...
und gefühle kann man leider nicht zwingen oder abstellen...leider....

@Dracul:
ja, ich habe leider nur so eine lange Emailaddy...
Ich kann sie immer abstellen das is wohl eine Gabe.