|
|
| Wenn er in dihc nichtg verliebt ist dann Eliminire die Verliebhteit weil sie dann nciht korect ist u nd damit unütz. und Flahsc und so wieter.
|
|
|
|
@Sputnik:
Ich denke, dass ich ihm nicht reiche. Das er "zu gut" für mich ist. Was darauf schließt, dass er viele Verehrer hat, die ihn gerne haben würden. Nur ich weiß natürlich nicht, ob er mit allen so redet wie mit mir.
Leider kann ich das nicht erahnen..und das macht es so schwer für mich...
@Dracul: nein, leider kam nichts an
@Flam: ja, aber das muss ich erstmal herausfinden!
|
|
|
|
| Wenn dann Verererin meine güte ihc kenne auch leute die mihc als Hetero anschwuchtel und das ist wiederlich kann es ein das du entweder die frauen nihct verstehst oder das du sie so gut verstehjst das du dich wie eine benimst und nciht mehr denn unterhscid erkenst der so fein wie ein Netrino zwieschen den beiden geschlächtern ligt.
|
|
|
|
sorry..aber ich verstehe deinen beitrag jetzt nicht...
aber soweit ich was entziffern konnte, versuche ich zu antworten...
ich hatte schon freundinnen und benehme nicht wie eine frau...es ist das erste mal, dass ich sowas für einen kerl empfinde.. und den Unterschied zwischen den Geschlechtern kenn ich schon
|
|
|
|
| Meine frage ist warum versuchst du nicht eine zu finden und hin einfach zu vergeßen ich meine es gibt sihcer einen grund für die geschlechter drennung nicht das es mcih stören würde wenn es schwule wie dich gibt aber du kannst es ja mal bei frauen versuchen.
|
|