Wörterdreherei

aber im augenblick fühlt es sich so klein und zerbrechlich an und ich weiß einfach nicht, wie ich es stärken kann...
Hallo lieber Lonely

Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung.
Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch.
Nur im hier und heute können wir wirklich lieben.

Ja, die Liebe...
Oft geht sie seltsame Wege und niemand kann sie richtig verstehen.
Ich bin nun doppelt so alt wie Du und glaube mir auch ich habe so manches durchgemacht.
Aber als "alter" Hase möchte ich Dir doch folgendes Raten.
Wage den Sprung ins kalte Wasser, auch wenn es sehr schmerzhaft sein kann. Aber danach fühlst Du Dich wieder frei und das ist immer noch besser als nicht zu wissen woran Du bist.
Glaube mir, es sind noch soooo viele Menschen in Deiner Nähe, oder denen Du noch begegnen wirst, die es Wert sind von Dir geliebt zu werden.

Liebe besteht nicht darin, dass man sich einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

Mit lieben Grüssen Sputnik96

ja die Liebe geht seltsame wege, die ich nie nachvollziehen kann...
doch immer wenn ich mit meiner Badehose am beckenrand stehe und ins kalte wasser springen will, legt sich eine Hand auf meine Schulter, die sagt "noch nicht...!" und ich denke mir dann immer, dass ich abwarten sollte, bis wir uns mal wieder sehen...
aber diese Wochen bis dahin werden immer länger und unerträglicher....
weil wer weiß, vielleicht sehe ich ihn dann anders und bereue es nicht, gewartet zu haben
Hallo miteinander, hallo Lonely

Sorry, ich will Dich nicht zu etwas drängen oder Dir etwas Aufschwatzen.
Eventuell ist es wirklich noch zu früh um aufzugeben. Entschuldige bitte,
das war vielleicht zu anmaßend und egoistisch von mir, was ich Dir geschrieben habe.
Wie lange besteht denn diese Beziehung schon?
Ich hoffe nur für Dich, dass Er nicht ein Spiel mit Dir treibt.
Es währe sehr schade.
Die Liebe macht das Leben erst lebenswert, da hast Du vollkommen Recht,
aber die Liebe darf Dich nicht von jemanden abhängig machen oder dein Leben einengen.
Ich bin ein Mensch der sehr viel Liebe zu vergeben hat und schließe auch keinen Menschen aus, der meine Liebe auch erwidert, aber ich laufe keinem hinterher.
Du schreibst, dass Du nicht gut genug für Ihn bist – wie darf ich das verstehen?
Du schreibst auch, dass Er im falle eines Bruches der Beziehung eine ganze Schlange an Möglichkeiten hatte – was meinst Du damit?

Mit lieben Grüssen Sputnik

hast du meine Mails bekommen, frage nur nach, da ich mir nicht ganz sicher bin.

Liebe Grüße Dracul2
Wenn er in dihc nichtg verliebt ist dann Eliminire die Verliebhteit weil sie dann nciht korect ist u nd damit unütz. und Flahsc und so wieter.
Ich denke, dass ich ihm nicht reiche. Das er "zu gut" für mich ist. Was darauf schließt, dass er viele Verehrer hat, die ihn gerne haben würden. Nur ich weiß natürlich nicht, ob er mit allen so redet wie mit mir.
Leider kann ich das nicht erahnen..und das macht es so schwer für mich...

@Dracul: nein, leider kam nichts an

@Flam: ja, aber das muss ich erstmal herausfinden!
Wenn dann Verererin meine güte ihc kenne auch leute die mihc als Hetero anschwuchtel und das ist wiederlich kann es ein das du entweder die frauen nihct verstehst oder das du sie so gut verstehjst das du dich wie eine benimst und nciht mehr denn unterhscid erkenst der so fein wie ein Netrino zwieschen den beiden geschlächtern ligt.
ich hatte schon freundinnen und benehme nicht wie eine frau...es ist das erste mal, dass ich sowas für einen kerl empfinde.. und den Unterschied zwischen den Geschlechtern kenn ich schon
Meine frage ist warum versuchst du nicht eine zu finden und hin einfach zu vergeßen ich meine es gibt sihcer einen grund für die geschlechter drennung nicht das es mcih stören würde wenn es schwule wie dich gibt aber du kannst es ja mal bei frauen versuchen.