Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Krankheitsbild

Hallo miteinander, hallo Nikolai.

Ich habe Deine Beiträge die Du seit einem halben Jahr schreibst durchgelesen.
Nun, ich komme zum Schluss, dass Du entweder einen riesigen Haufen Probleme hast die Du selber verursachst oder es ist Dir in Deinem Leben zu langweilig und willst hier nur Deine Aufmerksam erregen.
Bei so viel Mist den Du da schreibst, vor allem das mit dem Ritual…ich würde Dir anraten Dich mal in psychiatrische Behandlung zu begeben, Du hast es bestimmt nötig.
Ich kenne mich da etwas aus, ich bin selbst Betreuer psychisch kranker Menschen in einer größeren Klinik, und Dein Krankheitsbild kommt mir sehr bekannt vor.

Was glaubst Du eigentlich was Du bist? Ein Muskel bepacktes, von vielen Menschen gemiedenes Ekelpaket das noch glaubt spezielle Magische Kräfte zu besitzen?

Ich rate Dir an Dein Leben so schnell wie möglich in geregelte Bahnen zu lenken, bevor Du die Kontrolle verlierst und ganz durchdrehst.

So wie Du Dich gibst würde ich auch links liegen lassen, dabei siehst Du wirklich nicht mal so schlecht aus.

Ich weiß das waren ein paar sehr harte Worte von mir, aber ich schreibe nicht in dieses Forum um nur schön zu reden. Vielleicht machst Du Dir mal ein paar vernünftige Gedanken und kommst wieder auf einen normalen Level zurück.

Mit vielen lieben Grüssen Sputnik96
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III