|
|
|
okay, es is alles wieder in lot es passieren keine merkwürdigen dinge mehr...
Ich beschäftige mich zuerst mit Psi und meiner Energiearbeit ^^
das läuft ganz geil...
Hab mal gestern 2 Psi-Bälle auf franzlehrer geschossen ^^ war zu wutverblendet... alle waren schon draussen ich bündelte schon im unterricht seit 25 minuten meine energie mit wut uns hass und schmerz in die hände und als ich hinter ihm stand und über was redete leitete ich den psi-ball in seinen rücken! hehehe *böse bin*
heute war er nicht mehr der alte, er hatte kissen im rücken als er saß und stand auch nicht mehr wie immer, sonst ging er immer im klassenzimmer rum und war ziemlich streng... er hatte uns nie liebgehabt und immer nur schlechte noten gegeben obwohl wir uns angestrengt haben! alle hatten hass auf ihn und mithilfe der negativen energie im sinne von hass und wut von den anderen "ernährte" ich mich und lud den Psi-Ball so stark auf, das ich mich fast verbrannt hätte...
er war heute ganz kleinlaut sogar und manche haben sich gefragt "hat der was geraucht?" denn sonst ist er immer knallhart...
es war pure rache ich werde es auch nicht noch einmal machen er hat seine lektion gelernt, er wird bestimmt vorsichtiger sein...
|
|
|