Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Szene

*LACH*
Wie das Leben so spiel bin ich ein Goth ^^
Seit genau 1999, ich kam aber nicht wie die meisten anderen Goths´ erst zur Musik oder das fazinierende aussehn anderer schwarzer in die "Szene"
Mein eigenes denken und mein eigener Kleider geschmack, machte mich aufmerksam auf die eigendliche Gothic Szene.

Von da her kann ich tritt brett faher, sehr gut unterscheiden.
Du laberst einen Müll da zu sammen, hast aber von der Materie keine ahnung. Was soll man da sonst denken?

Ich wüsste nicht wo ich dich als Satanist bezeichnet hätte?
Wie auch? Du kennst den unterschid von weisser zur schwazer Magie ja nicht mal.
Lese mal vorher richtige Bücher, die diese Themen richtig zeigen, und schau nicht alles ab, was Hollywood dir auftischt
Insbesondere die netten Bücher, die man heut zu Tage in jeder Bücherh. kaufen kann.

Was ist den ein Satanist?
Was sind die stärksten sananischen Symbole in der Sananisten Szene?

1. Er betet und huldigt Satan an.
2. ungekertes Kreuz, 666, 777
da mit zeigt es doch schon an was für ein weg der Satanist geht.

Welcher Teufel (Satan, Natas) meint der eigendliche SN. den? Der gefallene Engel, der schönste von allen , bla bla bla...
Also der Gott der Bibel, wenn du also das Vater unser rückwerts betest, kann man nur auf solch einen schluss kommen.

Der Satanist begnügt sich aber nicht nur mit den wurzeln des Göttlichen, er hat auch das umkekerte Pentagram. Was nichts anderes bedeutet als die Venus anderst herum.
Den wie jeder halb wechs Hexer/Hexe, weisse, schwarze Frau, Mann u.s.w
wissen solte, ist das Pentagram, der lauf der Venus. Venus,weiblich, schönheit u.s.w

Manche benutzen auch das, für viele als Nazi, Hakenkreuz, bekannte Symbol. Meistens aber auch wieder umkerkert. Was im grunde ja nur die Sonne darstelln soll.

Wenn du nicht ein mal weisst, was der umkekerte Sonnen verlauf bedeutet, solltest du nicht so groß spurig auftretten.
Lass dir lieber von erfahrenen Menschen helfen und beraten.

Eine Regel: Solange du niemandem schadest: Tu was du willst! Ein Hinweis: Alles was du tust, kommt dreifach auf dich zurück!

P.s
Hatte kein Netz
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III