Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Freundschaft

um ehrlich zu sein, habe ich mir darum nie wirklich Gedanken gemacht, was Freundschaft eigentlich ist. Ich war glücklich, wenn eine neue Freundschaft entstand und traurig, wenn eine in die Brüche ging. Generell finde ich leicht und schnell Freunde, nur wahre Freunde sind eben selten. Doch in Zeiten, in denen es einem richtig dreckig geht, da merkt man, wer seine wahren Freunde sind. Und so bleiben mir ein paar ganz enge Freunde und viele nette Menschen, die ich auch als Freunde bezeichne.
Ich denke über solche Themen eher wenig nach, ich freue mich einfach, dass es sie gibt! Aber im Moment sind viele andere Dinge wichtiger fü mich, gesund werden zum Beispiel
Lg,
Branwen
mhhh aber ist es denn nicht wichtig dass man freunde hat auch geade wenn du erstmal gesund werden musst(hoff es ist nichts tragisches)
aber wenn man wirklichgute feunde hat dann tut mian sich doch auch mit dem gedund werden leicher als wenn man ganz alleine ist oder?

ich wünsch dir aufjedenfall gute bsserung
richtige freunde zu haben und zu finden ist total schwer, aber wenn man sie dann mal hat, muss man auch dran arbeiten, dass die freundschaft gut bleibt! und es ist so schön, freunde zu haben! auch wenn es nicht immer einfach ist...

von mir auch gute besserung, Branwen!
Hi!
Natürlich ist es gerade wichtig Freunde zu haben, wenn man krank ist. Was ich sagen wollte ist, dass man erst merkt wer wirklich ein Freund ist, wenn man krank ist und Hilfe und Trost braucht. Alle "Schönwetterfreunde" sind nämlich nur genauso lange da, wie es einem gut geht, wie man "funktioniert", aber sie sind ganz schnell verschwunden, wenn es einem dreckig geht.

Um ehrlich zu sein, es war schlimm, mittlerweile geht es besser....ich bin drei Stunden am Tod vorbeigeschrammt....und da gehen einem dann tatsächlich die Freunde durch den Kopf...was hätte der gemacht, wenn du nicht mehr da gewesen wärest, wie hätte die reagiert...

Danke für die netten Wünsche! Wenn ich an eines glaube, dann an die Kraft von Wünschen! Also, vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße,
Branwen
Hey Brownen!

Find ich super, dass es dir wieder besser geht! Kleiner Tipp, sag doch den Freunden, die dir in den Sinn gekommen sind, dass du an sie denken musstest- es wird sie sicher freuen, dass von dir zu hören, denn dann wissen sie, sie sind was besonderes für dich!

Wünsch dir eine gute Nacht und schau, dass du wieder ganz fit wirst!
Forum -> Plauderecke

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter