|
|
|
hallo nori
find es echt schön dass du frägst ob es was neues gibt den meistens interessiert es eh niemanden!
leider gibt es nicht neues auch sein freund weiß nicht neues! das mit den freunden ist eine gute idee hab ich auch schon versucht nur leider hatten die von anfang an vorurteile gegn meinen mann und haben jetzt immer so ein grinsen auf und das ständige ich habs dir doch gesagt bring mich noch zum wahnsinn, muss leider feststellen dass ich auch nicht die richtigen freunde hab, schade aber nicht so schmerz haft wie die festellung dass mein mann vielleicht der fasche sein könnte!
sag bloß du bist aus wien? leb zwar auch in österreich seit ich verheiratet bin aber in oberösterreci genau in ried!
ich weiß nicht ob es gut ist zu ihm kontakt aufzunehmen hab ihm schon 2sms geschrieben die er aber nicht beantwortet ich denke ich warte noch bis er von serbien zuhause ist! vielleicht meldet er sich ja von selber wenn er da ist! ich hoffe doch manchmal denk ich wirklich dass die sache gelaufen ist und ich wieder voll auf mich selbst angewiesen bin!
mich freut es dass du immer noch interesse an meinem problemen zeigst es hilft wirklich wenn man darüber reden kann!
auch danke an all die anderen die sich bei mir melden!
lg hana
|
|
|