|
|
|
| Q hat folgendes geschrieben: |
Danke Yojo, Ich bin DER Q
Aber ich hatte das nicht so gemeint mit der Zeitvergeudung. Ich dachte mir, dass we nigstens im Traum die kitschige Promi-Welt nicht auftauchen sollte, verstehst Du was ich meine?
Ja, ich kann mich halbwegs an den Q in Star Trek erinnern - war das nicht so ein Gott oder so?
Und darf man Dich fragen, was Du für Dinge träumst? Zum Beispiel in den letzten paar Nächten?
Q |
Lieber Q,
genau diesen Eindruck hatte ich, nachdem ich deine anderen Beiträge gelesen hatte. Nämlich daß du das aus ganzem Herzen ehrlich gemeint hast. Mir geht es auch so, daß ich immer ein bischen traurig finde, wenn das Herz eines Menschen so ganz und gar für diese Promi-Gestalten entflammt....
( Q aus Startrek Voyager war einer, der außerhalb von Raum und Zeit lebte, vollkommen wahlfrei jedwede Gestalt annehmen konnte und unüberwindliche Kräfte besaß. Diese Kräfte setzte er aber oft auf eine Weise ein, die auf eine eher "niedere" Natur in ihm deutete. Das erzeugte einen Widerspruch in sich selbst, und war eigentlich nicht so ganz nachvollziehbar. Im Grunde genommen war er aber ein relativ gutherziger Kerl. Relativ.... Fällt mir gerade ein, vielleicht sehen Tiere den Menschen manchmal so, mit so viel Noblesse begabt und doch so, ... naja... )
aber das nur am Rande.
Über meine Träume schreib ich noch etwas, muß aber erst nochmal nachdenken, was auch Sinn macht....
Alles Liebe von Yojo
|
|
|
|
Hui, Würmer und ausfallende Zähne.
Ich hab neulich geträumt, ich wär Pilotin auf einer grossen Passagiermaschine- und das Merkwürdige: der Co-Pilot war mein Vater und ich hab mich im Traum gewundert, wie es sein kann, daß men Vater plötzlich Co-Pilot ist
Andrea
|
|
|
|
Meine liebe Andrea!
Rechne mich bitte zu den Passagieren in diesem Flugzeug!!!
Das ist ein wunderschöner Traum, und ich bin so glücklich darüber.
Für mich sollte die gesamte Menschheit so sein. Und ich glaube
daß es so ist:
Ihr Frauen seid die Piloten und wir Männer die Co-Piloten! Dann
haben wir keinen Krieg mehr, dann wird es uns gut gehen....
Keine Mama schickt ihre Söhne in den Krieg, wenn sie wirklich sie selbst
sein darf und ist!
Und waren wir nicht geborgen in euch wie in "Mutter Erde's Schoß"?
Und genauso vertraue ich mich deinen Pilotenkünsten an, aus ganzem
Herzen.
Es findet ein Wechsel statt, in einer Generation!
Mein Gott, obwohl es dein Traum ist, wie glücklich macht er mich,
wie erfüllt er meine Sehnsucht! Und in Wirklichkeit, tausend mal schöner,
als hätt ich's geträumt!!!
Yojo
|
|
|
|
Boah, das ist ja wunderschön, so lieb von Dir, Yojo
Ich fühl mich sehr geschmeichelt, danke
Alles Liebe,
Andrea
|
|
|
|
ich träume nacht für nacht immer und immer wieder von einen sehr guten freund von mir er ist immer in meinem träumen dabei auch wenn er nur neben mir steht ist er dennoch da
mich würde es mal interessiren was das zu bedeuten hat
warum er da ist
ich hab noch nie so viel und offt von der gleichen person geträumt
|
|
|