|
|
|
Hallöle Shirokun
Das tut mir jetzt aber richtig leid, dass das weibliche Geschlecht partout nicht erkennen will was für ein toller Hecht Du bist.
Du schreibts Liebe wäre nur eine psychosomatische Erkrankung, dass allein zeigt das Du keine Ahnung hast, weder von Liebe noch von psychosomatischen Krankheiten. Du bist selbstgerecht, rechthaberisch und badest zu gerne in Deinem Selbstmitleid. Kein Wunder, dass jede Frau die Dich näher kennt, das Weite sucht. Liebe bedeutet weit mehr als eine Frau flachzulegen bzw sie unter Kontrolle zu halten. Ich wette dazu neigst Du.
Die Schöpfungsgeschichte, Du Intelligenzbolzen, ist SYMBOLIK. Da wunder ich mich ja jetzt direkt, dass Dir das in Deiner grenzenlosen Weisheit noch nicht selbst aufgegangen ist.
Gott, mein Lieber, ist weit mehr als das was Du dir in Deiner begrenzten Sichtweise vorstellen kannst.
Bevor Du hier also reinschnallst und die Leute die versuchen Dir zu helfen anpöbelst und Deine Psoido-Bravo-Weisheiten (denn ich wette Du bist nicht älter als 16) an den Mann bzw die Frau bringst, solltest Du dir einen Satz zu Herzen nehmen:
vor Benutzung des Mundwerks ----> Gehirn einschalten.
Mfg!
|
|
|