|
|
|
Hi Micha,
als Physica und Frau - wünsche ich Dir und Deinen Girls - viel Erfolg auf höherer Ebene.
Danke für die - Neuen Ideen mit GOTT ist ein Atom.
Leiden ist leider Religion - und Religion ist ein Geheimnis - Religion ist - Niger - als verborgene Kaballah - also Dunkel.
Auch die vier-eckige Kaaba in Mekka und der Würfel der Juden ist symbolisch - schwarz - wie die Tracht der Priester.
In Physik kenne ich den Ausspruch - Licht ist Leiden - aber auch das Gesetz der - Leidener Flasche - mit elektronischer Hochspannung.
Wäre eine weitere Diskussion doch noch wert. Also Denke mal nach, denn Spannend ist dieses Thema doch auch in Verbindung mit Religion und GOTT als Atom und mit Dir sowieso ...
Oder? - auch Deine Girls kennen Frauenleiden nicht nur im Herzen, sondern auch an der Seele - unter der Männerdomäne GOTTES als Vertreibung aus dem Paradies der Sünde.
Die Frau ist Versuchung - aber auch Geschenk für den Mann.
Im Vati-kan unter Opus Dei können diese Herren - leider - die Frauen nicht verstehen. Religion ist Blut & Matyrium - aber welche Frau will bewusst Schmerzen auf sich nehmen?
Diese Herren-Clique trägt einen Devoten Dornenkranz unter der lupenreinen Sultane als Buse und schickt das leidende Gläubige Volk wieder nach Hause - bis zum nächsten Ostern.
Hätte mir als Frau auch zum Geburtstag von Papa Ratzinger in Rom gerne 80 Wunder gewünscht und keine 80 Flaschen alkoholischen Gerstensaft - mit viel BlaBla und alter Op(f)er. Oder?
Bitte lass Uns weiter diskutieren - auch im Namen der Physica magica und modernen Wissenschaft mit den Frauen!
Danke - Danke - Danke Dir plus Deinen Girls.
Lovesoul
|
|
|