|
|
|
Hi,hab mich schon ein paar tage hier rum getrieben aber hab irgendwie nix richtiges für mein problem gefunden.hab schon seit mehr als 15 jahren "depressionen"(mehr oder weniger,zumindest sagt mein arzt das ).
Mein problem ist das ich angst vor der unendlichkeit habe,das jagt mir einen schauer über den rücken und dann kann ich oftmals nicht schlafen.ich möchte mich auch keinem aus meiner näheren umwelt aufdrängen,nicht das die dann auch so denken wie ich .manchmal ist das ziemlich schlimm und ich bekomme davon magenkrämpfe und würd am liebsten schreiend wegrennen.
der arzt hat mir für nachts tabletten gegeben gegen ängste,aber das ist für mich irgendwie keine richtige lösung.tja weiss auch nicht was ich hiermit bezwecken möchte aber vielleicht hat jemand auch dasselbe problem,versteht mich und kann mir ein wenig trost oder hilfe geben,damit ich damit klar komme.ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
.
Mfg Christian
|
|
|
|
| Kannst Du diese Angst bitte noch ein wenig differenzieren?
|
|
|
|
Hallo miteinander,
hallo kieselchen.
Ja, wie Martin würde es mich interessieren, was Du als Unendlichkeit definierst und was Dir dabei Angst macht.
Mit unendlicher Liebe Sputnik96
|
|
|