Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Zivilistisches Kind

Hey Chris,
ich gebe dir natürlich Recht, wenn du schreibst, das Hieb und Stichwaffen genauso brutal, wenn nicht sogar schlimmer sind. Mein geschriebenes, sollte ja auch nur mal verdeutlichen, wie brutal Soldaten vorgehen, egal ob sie auf einen Zivilistisches Kind oder einem bewaffneten Menschen gegenüberstehen.
Was ich eigentlich damit sagen wollte, Stichwaffen können Verletzungen verursachen die sehr schlimm sein können, jeder Soldat sieht was er getan hat, er sieht das blutende Opfer, er hört seine Schreie, sein röcheln, dern letzen Zug Luft der in die Lungen des Verletzten geht.
Klar bezieht sich dies auch teilweise auf MGs, aber wenn man Raketen oder Bomben einsetzt, haben die Zivilisten überhaupt keine Möglichkeit sich zu wären.
Ich glaube mein Oben geschriebenes war einwenig missverständlich, tut mir leid.

Ein Mann gegen Mann Kampf ist immer fairer,
aber es wäre schöner sie Schachspielen zu sehen, als das sie sich die Kehle aufschlitzen.
Schach ist ein Kriegsspiel, jedenfalls beläuft es sich darauf. Denn auch beim Schach stehen Mann gegen Mann gegenüber.

Aber ich glaube, es bringt nicht viel, sich über Waffen zu unterhalten, wichtig wäre es das man die Kriege beendet. Doch was soll man beenden, was so viele Jahrhunderte überlebt hat.
Krieg war schon immer ein Bestandteil des Menschen, aber ich kann nur hoffen, das es irgendwann aufhört.

Liebe Grüße Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I