|
|
|
Hi ihr alle.
Ja die Amis sind komische Zeitgenossen, doch auch ihre eigene Bevölkerung leitet darunter.
Es gibt so viele Ehlendsviertel, Menschen die sich kaputt arbeiten, um überhaupt leben zu dürfen.
Wir hier haben wenigstens nocht ein einigermaßenes Gesundheitssystem.
Ich finde es zum Beispiel auch unerhört, das jeder Ami eine Waffe bei sich führen kann.
Kein Wunder, das in den USA, so viele durch Schusswaffen sterben.
Kriege zu führen, ist für mich ein Zeichen von Schwäche, man findet keine Argumente mehr, man verlernt durch Worte zu verbessern.
Wenn das im Irak und anderswo so weiter geht, frage ich mich, wieviele Menschen in fünf Jahren dort noch Leben werden.
Da explodiert eine Autobombe, dort sprängt sich einer in die Luft, und reist drei Amerikanische Soldaten mit in den Tod.
Tote, überall, wofür?
Für das Öl natürlich, Öl ist eines der wichtigesten Rohstoffe, das wichtigste müsste es sogar heißen, denn wenn das Öl weck, dann gehts der kompletten Menschheit schlecht.
Und die Amis wollen natürlich ihr Stückchen sichern.
Am Anfang, damals als die Flugzeuge soviel Leit angerichtet haben, ich möchte es jetzt nicht weiter formulieren, einfach zu schrecklich dieses Bild, dachte ich auch zunächst, das es nur um den Frieden im Irak und Afganistan ging, doch jetzt, bin ich anderer meinung.
Man hat die Menschen getäuscht, und sie werden es auch weiterhin tun.
Aber man darf die Amerikaner auch nicht alle über einen Kamm schären, es gibt genug, die genauso denken wie wir Europäer.
Mit friedenshoffenden Grüßen Dracul2
|
|
|