Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Toter Fisch












Friede sei mit euch Aida und *sa!

Zitat:
Ja liebe Aida so ist es wie Du sagst! Mir werden wohl Millionen widersprechen und dies muss aber noch lange nicht heißen, dass die Millionen richtig liegen. Und wer mit dem Strom schwimmt kann schon ein toter Fisch sein. Leider!


Hehe, muss auch nicht heissen dass Millionen falsch liegen

Zitat:
Die Überlegung gebe ich Dir Zurück Aida. Jesus hat von sich behauptet Gott zu sein? Oder sind es die Theologen (Paulus) und Glaubens erkorenen/Fanatiker, die es in Ihn wie Du blind hinein interpretieren.


Paulus hat nie behauptet dass Jesus selber der Gott ist
Was viele Menschen mit Paulus haben, weiss ich selbst nicht, er spielt keine bedeutende Rolle.

Zitat:

Selbsterlösung? Stolz und Ego ? Na dann weiß Gott ja warum er mir den Islam zugewiesen hat!

Selbsterlösung gibt es nicht! Alles ist Gott und die Scheinbare Realität ist Illussion.


Sorry, aber da muss ich dir widersprechen und meine Meinung ausdrücken. Aber erst eine Frage: Bist du Muslim?
Nicht alles ist Gott, sondern Gott ist eine eigenständige Person, er sitzt auf seinem Thron.


Zitat:
So ist es! Aber der Glauben an Jesus Christus als Gott wird die Menschheit nicht befreien, sondern nur eine Uniformität schaffen.
Entschuldige aber diese Freiheit hat uns Deutschen Hitler auch schon vorgegaukelt.


Richtig, da geb ich dir Recht. Jesus sagte ja, dass er auf die Erde gekommen ist um Uneinigkeit zu bringen


Zitat:
Das Christentum ist eine Wundervolle Religion und Jesus Christus ist der gesalbte Gottes, den ich anerkenne als den bevollmächtigten Gottes.
Ich nehme das Christentum als meinen leiblichen Bruder und Schwester in Liebe an aber ich verwerfe den Christus als Gott!
Denn der Gesalbte, der Messias ist ein Auserwählter von Gott und nicht Gott selbst!
Und sollte mich Gott dafür verdammen, so soll es Sein. Gott allein Schaut mein Herz und wird über mich Richten.


Das hast du schön gesagt und ich fühle mich angesprochen als Christ, ich gebe dieses Kompliment zurück

Auch ich glaube dass Jesus nicht der Gott der auf dem Thron sitzt ist, sondern sein Sohn. Du hast da denke ich eine andere Meinung, aber das macht nix

Liebe Herzliche Segen
Amin
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I


Ähnliche Themen
Ein Toter
Fisch mit Römischen Reich
Symbolische Fisch
Jeder Tote ist ein Toter zuviel
Fisch mit Schuppen soll heissen: kein Aal
Der Fisch ist ein Symbol des Christentums
Fisch (christlich)
Toter Wald und graues Haus
Der kleine schwarze Fisch