|
|
|
Liebe ist keine psychosomatische Erkrankung, wer dies behauptet, hat keine Ahnung, was hinter dieser Erkrankung steckt.
Lieben kann man alle Menschen, und man pflanzt sich nicht mit ihnen fort.
Ich liebe meine Tochter, meine Freunde, meine Eltern, und, pflanze ich mich mit ihnen fort? Nein.
Liebe eine psychische Erkrankung na ja, ich weis nicht, Liebe kann sicherlich dazu führen, das man Psychisch krank wird, aber sie selbst ist keine Krankheit.
Du willst einfach deine gefühle nicht freien Lauf lassen glaube ich, und verrennst dich in Ausagen von anderen Menschen, die es besser wissen wollen.
Wenn du so weiter denkst, dann wäre das Kloster vielleicht doch besser, aber da geht es ja wieder um Gott, und anscheint hast du damit ja auch ein Problem.
Wenn du dich fragst, wieso ich behaupte, das eine Psychosomatische Erkrankung nichts mit Liebe zu tun hat, ganz einfach, weil ich weis, was psychosomatische Beschwerden sind.
Die Psyche kann einen krank machen, so sind manche Erkrankungen wie Kopfschmerzen oder Herzrasen, ich könnte jetzt etliche aufzählen, einfach nur psychosomatische Beschwerden, aber darunter zählt bestimmt nicht die Liebe.
Liebe dich selbst, vielleicht bringt dies dich weiter,
nur wirst du irgendwann man bemerken, das dies nicht alles ist.
By Dracul2
|
|
|