Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Geheimnisse am Tageslicht

Zitat:
Meine Meinung: Gott lässt sich nicht beweisen.
Das versuchen die einen oder anderen Pseudo-Wissenschaftler schon seit Jahrhunderten.
Angesichts der Fortschritte der Erkenntnisse müsste Gott und bereits seh- und hörbar gemacht worden sein
.

Ja die Wissenschaft ist nicht göttlich darum ist Gott ja auch nicht Wissenschaftlich zu beweißen aber es gibt gegen und für Beweiße für Gott. Und diese gegen Beweiße sind quatsch warum muss es hier immer User geben die mit aller Macht Gottes Existenz in Frage stellen muss?
DIE WISSENSCHAFT IST NICHT GÖTTLICH UND DARUM LÄSST SICH GOTT NICHT BEWEIßEN DASIST AUCH KEIN WUNDER DAS ES BIS JETZT KEINE RICHTIGEN BEWEIßE GAB.

Zitat:
Keineswegs! Ich bin sehr interessiert in den neuesten Forschungsergebnissen aus unterschiedlichen Bereichen. Das macht mich aber nicht zu einem Atheisten. Dies ist wieder das gleiche wie das obige: Gottesglaube kann nicht auf Erklärungslücken der Erkenntistheorien begründet sein.

Ja mit der Wissenschaft hast du vielleicht Recht damit das die Forschung viele Geheimnisse am Tageslicht bringt aber Gott ist nicht erforschbar die Wissenschaft ist nicht göttlich.

Zitat:
Was also bleibt? An einen "ueberfluessigen" oder "nutzlosen" Gott" laesst sich schwer glauben.

Nutzlosen Gott keineswegs Gott ist allgegenwärtig und für uns Menschen da auch wenn es nicht beweisbar ist Gott ist die „Liebe“ Gott ist die „Freude“ Gott wohnt in unseren Herzen… Und Gott besitzt soviel Macht das wir Menschen sie nicht einschätzen können.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I