|
|
|
Schöne(r) Wissenschaftler(in?), der/die Wikipedia zitiert! Wiki ist voller Fehler und kein Wissenschaftler würde daraus zitieren.
Ich glaube ich verabschiede mich aus dieser "Diskussion"
|
|
|
|
Immerhin hat Wiki soviel Qualität, das unseriöse Beiträge gelöscht werden.
Und ich bin kein Wissenschaftler, ich bin Laie.
Wiki ist hilfreich, wenn man es mit Leuten zu tun hat, die gerne mit Fremdworten um sich schmeissen. Man erfährt, das der Titel Dr. (Doktor) und Ph. D. das Gleiche bezeichnen und es in Deutschland verboten ist, beides im Namen zu führen. Wie es in der Schweiz aussieht, weiß ich aber nicht...
Dr. oec. publ. ist übrigens ein Doktor in Volkswirtschaft. Wusste ich vorher auch nicht. Danke, Wiki
Astrella
|
|
|
|
| was hat das für ne bedeutung wenn man von verstorbenen träumt das sie aufeinmal wieder da sind das man mit ihnen wieder reden kann sie angreifen kann und so das würde mich sehr intressieren da ich öfters von meinen geschiedenen mann träume! und von meiner mutter!
|
|
|
|
ach das ist doch alles quark wozu soll man denn den körper noch behandeln wenn der geist den körper verlässt braucht man sich nich mehr um die "alten klamotten" des ichs zu kümmern man wird in einen anderen Körper im Jenseits oder anderen Planeten ausserhalb der Galaxien inkarniert oder bleibt immer ein Geist
|
|
|
|
Hallo silvia65,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe vor kurzem auch meinen Sohn verloren und habe auch nach einem guten und seriösen Medium gesucht.
Wenn Du möchtest dann schreib mir eine kurze Nachricht, ich gebe Dir gerne die Adresse.
Mir hat das Gespräch mit meinem Sohn über das Medium sehr bei meiner Trauerarbeit geholfen.
Ich dachte immer ich habe einen unerschütterlichen Glauben, der war allerdings , nachdem mein Sohn starb gar nicht mehr so unerschütterlich.
Ich glaubte auch immer an ein Leben nach dem Tod und hatte schon viel darüber gelesen, doch plötzlich war auch dieser Glaube erschüttert.
Ich war voll Zweifel und gleichzeitig sehr verzweifelt.
Das Medium hat mich in meinem Glauben wieder bestärkt und ich kann mir jetzt sicher sein, daß es ihm wirklich gut geht und ich ihn wieder sehen werde.
Ich wohne nicht weit weg von Wien und so können wir gerne auch einmal miteinander sprechen wenn Du das möchtest.
Fühle Dich gedrückt.
Su
|
|
|