Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Innerste der Brüste

Selam

Schwester Aleynanur ich respektiere deine Meinung über Hadithe und es gibt vielleicht einige die man anzweifeln kann, dennoch sind Hadithe wichtig da sie die Sunna des Propheten wiederspiegeln wie gesagt nicht alle, alles was dem Quran wiederspricht ist nicht vom Propheten.

Bist du in der Lage zu sagen was wahr und falsch ist ? Hast du das Wissen darüber ?

Zitat:
Was für eine Behauptung, Allah müsste seine Engel fragen, was die Menschen tun. Allah ist allwissend. Nach Abu Huraira ist er das nicht.
Meiner Meinung nach urteilst du zu schnell, kennst du das innerste der Brüste ( Herzen).
Ich glaube Abu Huraira war das sicherlich bewußt er ist nicht umsonst eine der zuverläßigsten Überlieferer von Hadithen , das sind alles rethorische Fragen Allah weiß natürlich die Antworten auf diese Fragen...wenn du den Kuran ließt sollte dir auch auffallen das Allah fragen stellt, obwohl er die Antworten darauf weiß....das ist eine Methode um den Menschen selbst zum nachdenken zu bringen. Mach die mal gedanken darüber.

Ich will das hier auch gar nicht weiter vertiefen..es gibt nun mal geteilten Meinungen über Hadithe das ist mir klar geworden. Jeder sollte für sich selbst entscheiden wie und was er animmt, nachdem er genaustens überprüft was er ließt.

Wesselam
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II