|
|
|
hallo nori02
und wieder treffen wir aufeinander!
ich kann dir gern erzählen wie es bei mir war!
cih hab letztes jahr meine religion gewechselt! hab mich aber schon lange dafür interessiert. meine freunde konnten es nicht verstehn und haben es auch bis heute nicht akzeptiert, leider hör ich immer wieder wie sie untereinander immer reden und schimpfen wie man so was nur machen kann!
allerdings glauben sie selber nicht an gott!
meine onkel ist sehr streg katohlisch und weiß bis heute nicht darüber bescheid wel meine eltern angst vor seiner reaktion haben.
meine mutter hat mich von anfangan unterschtüzt und fande meine entscheidung richtig, denn sie sagt immer dass es das wichtigste ist dass ich mich wohl fühle mein vater hingegen war von anfang an dagegen und ist auch heute noch sehr unzufrieden mit meiner entscheidung!
muss wirklich sagen dass meine mutter und mein bruder die einziegen wren die meine entscheidung respektieren ja und auch mein mann mit dem ich damals noch nicht verheiratet war!
ich muss auch gleich dazu sagen ich hab nicht wegen meinem mann die religion gewechselt sondern aus überzeugung und ich bin sehr glücklich mit meiner entscheidung! und was die anderen darüber denken ist dann nicht mein problem denn ich denke es ist jeden seine entscheidung!
vile grüße und alles gute hana
|
|
|