|
|
|
ähm, es gibt da verschiedene Stellen in der Bibel, den Missionsbefehl. Er tritt auf in allen Evangelien: Matthäus 28, 18 - 20, Markus 16, 15 - 17, Lukas 24, 46 - 47, Johannes 20, 21 - 23
Als Beispiel die von Matthäus: Und Jesus trat herzu und sprach zu ihnen: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
er wollte schon, dass daraus eine Bewegung wird, dass man seine Texte predigte, aber man sollte sie nicht auslegen. Die Menschen sollten die (Friedens-) Botschaft von ganz allein verstehen
Die Kirche hat unter anderem den Kaiser Karl I. (der Große) der Franken dazu angestachelt, einen Feldzug gegen die Friesen / Sachsen zu unternehmen, weil die Friesen / Sachsen sich nicht dem Willen der Kirche beugen wollten (unter anderem haben sie den Heiligen Bonifatius getötet), und der Kreuzzug hat fast alle Friesen / Sachsen getötet und der Rest zur Taufe gezwungen.
Gezielt gemordet wurden meistens heidnische Herrscher anderer Völker, die sich nicht der Kirche anschließen wollten. Unter den Kelten waren das zwar nicht viele, weil die das Christentum fast alle freiwillig annahmen (außer natürlich den Druiden) unter anderem, weil die Ziffer 3 den Kelten heilig war und sie deshalb enie dreigeteilte Gottheit als logisch erachteten
für die Morde gibt es natürlich keine Beweise, doch es liegt nahe, wenn man bedenkt, dass viele heidnische Herrscher nicht besonders lange regierten, aber gesunde junge Männer waren.
Lg,
Branwen
|
|
|
|
Sakina für alle.
| Zitat: |
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist
werdet ihr Menschen merken
dass man Geld nicht essen kann!
(Weissagung der Cree) |
http://wasserkonflikt.de/
Syndrome Syndrome Syndrome Syndrome
mfggg gnostik
|
|
|
|
Hallo allesamt
Jesus hat die Kirche/Gemeinde wollt, allerdings habt ihr Recht - er wollte nicht dass sie mordet. Siehe Gebote usw.
| Zitat: |
| 19 Wiederum sage ich euch: Wenn zwei von euch auf der Erde übereinkommen werden, irgendeine Sache zu erbitten, so wird sie ihnen werden von meinem Vater, der in den Himmeln ist. 20 Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich in ihrer Mitte. |
Matthäus 18;19-20
Und noch das, wo Jesus sagte, dass er auf Petrus seine Gemeinde bauen wird
|
|
|
|
Hi Friends,
manche von Euch kennen sicherlich noch die alte Masseinheit - Quantum. Meine Mutter kannte noch diese Art - Bring mir bitte ein Quantum Mehl ... waren manchmal ihre Worte. Ich wusste mit diesem Mass nichts an zu fangen.
Das - Quant - ist ein altes Mass wie z.B. das Längenmass die - Elle. Der Mensch wird hier also doch zum Mass der Dinge oder MittelPunkt mit GOTT.
Ein sog. - Quäntchen Glück und Weisheit - gehört also doch dazu!
JA - in der QuantenPhysik liegt doch der Anfang mit GOTT.
QuantenPhysik ist Licht - eben unser Astralleib - aus der Dunkelheit ans Licht als Engel. Wir werden also GOTT als sein Ebenbild im Menschsein.
Manche kennen das - SchwarzLicht - in der Disco - Weisse T-Shirt werden hier wirklich StrahlendWeiss - auch Weisheit mit GOTT und Physik. Es ist auch hier das Yin&Yang der DiscoMusik als Geheimes Piano der Dualitäten von Moll&Dur.
Und manchmal haben wir einen - BlackOut - mit Gedankenabriss, doch später fällt uns das Ganze wieder ein, also das Wissen oderdie Weis(s)heit kehrt doch zurück - als Ewiges Spiel von Schwarz&Weiss.
Und die Quanten besitzen diese Dualitäten als Spin auch - Light ON - oder Light OFF. Es ist doch der Lichtschalter GOTTES - turn the Light ON.
Wir wünschen viel Geistreiche Begeisterung im QuantenAll mit GOTT.
biogral-micha&Team
|
|
|