|
|
|
Das Vater unser rückwerts lesen, ah ja, sehr schöne Sache.
Das ist schwarze Magie das ist dir ja wohl klar oder?
Wenn ich so einen Stuss lese, könnte ich.....
na ja, kannst dir wohl denken, was ich könnte oder?
Und durch solche Leute wie dich, werden Goth als Satannisten dargestellt, sehr schön, na vielen Dank.
Wenn man ein Ritual durchführt, sollte man wenigstens genau bescheid wissen, was man da tut.
Einem anderen Menschen durch so etwas Schaden zuzufügen, ist armsehlig, und zeigt wie inkompetent du bist. Ich möchte dich nicht angreifen, aber denk doch bitte mal genau darüber nach.
Gestern Abend wurde im TV ein Bericht gezeigt über Ritualmorde auf Pro Sieben, im Deutschen Fehrnsehen, fals du nicht aus Deutschland kommst.
Als ich das sah, kam mir die Galle hoch, das hat nichts schönes an sich.
Ich finde, man kann Rituale machen, alles gar kein Problem, aber man sollte kein Opfer bringen, weder Tierisch noch Menschlich, zum Glück, hast du dies wenigsten nicht auch noch getan.
Und ich finde, es geschieht dir Recht, wenn dir die Dämonen auf den Leib tanzen, wahrscheinlich lachen sie über dich genauso wie ich im Moment.
Ich wollte eigentlich etwas schreiben, was sicherlich falsch gewesen wäre, du würdest es bestimmt tun, und deswegen lasse ich es lieber, könnten sonst schlimme Dinge passieren.
Und da du denkst sie zu kontrolieren, es aber nicht kannst, würde es so was in die Hose gehen, das es einfach zu gefährlich wäre.
Liebe Grüße Dracul2
Tue niemanden Ungerechtes,
denn das, was du tust, kann nicht nur tausendfach
zurück kommen, nein, es kann dich zu einem Seelischen Wrack machen.
|
|
|