Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Weiss nicht mehr weiter

hallo prosac!
na wie geht es dir? wie ist es denn mit dem mädl gelufen?
lass mal was von dirhören
liebe grüße hana
achja noch was bei den meisten frauen kommen nüchterne männer besser an! lass den alk weg ist gesünder
Morgen zusammen!

Und prosac, wie ist es gelaufen? Hab deinen Thread grad erst gelesen und ich hoffe, dein Mut hat dich weitergebracht!
Ich finde es toll, dass du dich aufraffen konntest und sie ansprichst, das schaff ich irgendwie noch nicht so...

Und Hana hat recht: Alkohol ist nicht sooo gut um bei Mädls anzukommen
Hallo

Naja lief nicht ganz wie geplant aber was solls ... Ihre Gefühle sind "nur" Freundschaftlich mir gegenüber, wobei ich mich damit glaub schon glücklich schätzen darf. Es ist schön solche Freunde zu haben.

Hab deshalt so lange nicht geantwortet weil ich wieder ein wenig meinem alten Lebensmuster verfallen bin. Habs kaum geschafft aufzustehn.

Jetzt gehts wieder, hab beschlossen es in der nächsten Zeit mit dem anderen Geschlecht bleiben zu lassen. Habe keine Lust mehr mich selbst fertig zu machen. Ich werde jetzt erstmal versuchen mein Leben wieder in den Griff zu kriegen, dann werd ich weitersehen. Solange ich ein paar Freunde habe wirds schon nicht so schlimm kommen

mfg, cu prosac - ich meld mich wieder mal
gute enstellung! du schaffst das!
pass auf dich auf! bis bald
leute was soll ich machen. mein cousen von dem ich euch ja schonm erzahlt ahbe der ist ganz nett und lieb aber da gibt es ne cousine de ist zwar erst 14 aber oooooooooooooh. und sie macht mcih dareund schlecht und ich bekome das dan mit und sie will mcih blamiriern . hab angst adss ie alles kaputt macht.
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3  Weiter