Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Rachezauber

Zitat:
1. Schadens/Rachezauber auf einen gewissen Französischlehrer
2. Weiß ich selber nicht genau...
3. Schutzblasenzauber
4. Ich glaube nicht...
5. Habe 3 mal das Vater unser rückwärts zitiert und dann Dem Dämonen der mir unterwürfig ist befohlen (hab dann den franz lehrer genannt) schmerzen zuzufügen und qualen.
6. hm weiß nicht
7. was ist evoziert?

Rachezauber, schmerzen zufügen, sonst alles klar bei dir? dir ist schon bewusst das das keine weisse Magie ist?
Was hat dir den dein Lehrer angetahn? Eine 5 verpasst oder wie?
Vater unser, rückwerts gesprochen, nun ganz klar schwarze Magie, da du den umgekerten Sonnenkreis benutzt.

Zitat:
hab nämlich kein opfer dargelegt... hatte noch panikattacken bis in die nacht...

Das Opfer hast du schon gegeben, dich selber.

Zitat:
was meint ihr?
gibt es wirklich böse mächte die einen zur seite stehen können wenn man ein richtiges ritual durchführt?

Das zeigt mir das du keine ahnung hast von dem was du da treibst. Du beschwörst böse "Geister, Dämonen" und kannst sie nicht ein mal kontrolieren, wie auch?
Du benutzt sie für deine Zwecke, die du nicht ein mal selber ausführen kannst. Ist doch klar das sie stärker sind als du. Von kontrolieren würde ich da nicht sprächen.

Darf man mal fragen wie alt du bist?
Ein bekannter von mir, hat in England schwarze Magie gelernd.
Sie auch weiter hin zu Hause ausgeübt. Über 20 Jahre hat er in den Studium verbracht, und ist immer noch nicht fertig damit.

Betrachtet man sein Leben, kann das nicht gerade hilfreich für ihn gewessen sein.

Warum setzt du dich ihnen so aus? Sie benutzen dich und nicht umgekert.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II