|
|
|
ja ich versteh was du meinst!
ich will ihn auch aufjedfall nochmal wieder sehn, eben weil ich so sehr hoffe dass er mekt wie sehr er mich liebt!
bevor er gegangen ist hat er gesagt dass wir uns nie wieder sehn, weil er das nicht will denn sonst ist es noch schmertzhafter für beide! allerdings weiß ich nicht ob das was er gesagt so ernst zu nehmen ist, denn wie auch sein freund sagt, wenn für ihn was sehr schmertzhaft ist dann redet er gern blödsinn und sagt sachen die er gar nicht so meint
zb: als wir von serbien zurück gefahren sind und er mir gesagt hat dass es aus ist weik er das kind nicht will. hab ich irgendwann gesagt dass ich ihn über alles liebe und ich ihn nie vergessen werde! darauf war seine antwort: ich hätte dich bis wir zuhause sind schon lang versessen wenn du nicht immer reden würdest! natürlich hat es mich sehr verletzt aber ich wusste dass er es nicht so meinte und als ich ihn fragte waum er sowas sagt meinte er er weiß es auch nicht!
ich bin mir sicher dass er mich liebt, doch ich weiß nicht ob das allein genügt um zu mir zu stehn und damit gegn den willen seiner familie zu handeln!
er sagt immer er schämt sich für das kind und alle werden ihn mit anderen augen sehn dass kann er seiner familie nicht antun!
manchmal denkt er vielleicht gar nich dran was er mir und meiner familie mit einer trennung antut oder auch seinem ungeborenen kind, denn ich spüre dass auch der kleine jetzt schon sehr darunter leidet!
vielleict denkt er auch dass er im leben was verpasst wenn er jetzt schon kinder bekommt!
ich weiß es nicht! er hat gesagt er will es nicht und damit sollte ich mich vielleicht von anfang an zufrieden geben! ich hab immer wieder gehofft dass alles anders kommt und manchmal hoff ich auch jetzt noch!
|
|
|