Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Sünden

Eins musst du dir merken.
Gott vergibt jedem Sünden. Nur musst du es vom Herzen machen.
Wenn man es so machst, wird es keinen Sinn haben:
"Gott vergib mir meine Sünden (*Gedanken*: So das hätte ich hinter mir. Wie kann ich jetzt eine weitere Sünde begehen)"

Die, die vom Herzen um Vergebung bitten, werden Gottes Barmherzigkeit nicht missen.
Danke das hab ich verstanden ich haben schon umd vergebung gebeten und mich dafür von herzen entschuldigt, das war mir eine Lehre und ich werde mich in Zukunft anders verhalten. Ich danke euch für eure Hilfreichen worten.
Hi Feargirl,
Gott wird nie hassen, er kann vergeben, so wie du dir vergeben kannst, wenn du schlechtes dir angetan hast.
Dort wohin wir gehen werden, wird uns alles vergeben. Du brauchst keine Angst haben in die Hölle zu kommen, die Hölle ist nur etwas, was einem ein schlechtes Gewissen bereiten soll, damit Sünden erst gar nicht geschehen.
So finde ich die Hölle, und doch wird mir alles vergeben.

Sündige und genieße,
Sündige und lebe, aber lebe und vergebe dir selbst.

Liebe Grüße Dracul2
hallo!
gott hasst niemanden! hass haben wir menschen selbst erfunden, hass ist menschlich!
bete um vergebung und verzeih dir selbst!
gott wird dir verzeihn!
pass in zukunft besser auf was du machst aber jeder mensch macht fehler, darum sind wir menschen, doch lerne aus deinen fehlern! gott ist barmherzig, vertrau auf ihn!
Ich bin so froh das ihr mich versteht. Ich danke euch und ich danke Gott für seine Barmherzigkeit. Ich werde in Zukunft besser acht geben das habe ich mir fest vorgenommmen, Ja und wenn ihr das so seht habt ihr recht , ich bin buchstäblich wegen meiner Schuldgefühle durch die Hölle gegangen und ich weiss das ich nun wieder normal Leben kann und mein Leben zu schätzen weiss. Ich versuche keine Angst mehr zu haben, obewohl es wohl noch etwas dauernn wird, aber ich habt mir viel Mut gemacht! VIELEN Dank
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter