|
|
|
das kann das Christentum auch nicht für die Inquisition.
Ich habe keine Religion, bin ausgetreten und ich bin doch ein religiös interessierter Mensch.
Ich bewundere auch den tibetischen Buddhismus und verurteile trotzdem die Art wie da mit den Frauen umgegangen wird: Die sind da einfach ein Niemand: Diener der Herren, welche rumhocken und meditieren und sonst wenig tun.
Jaja, sicher übertrieben gesagt, aber wenn in Indien die Kühe heilig gehalten werden, die Frauen stehen mancherorts schlechter da in der Gesellschaft als die Kühe.
Ich liebe alle Lebewesen, sogar die Giftschlangen, und ich finde man sollte allen gegenüber Respekt haben. Aber wenn mich eine Fliege nervt und nicht aus dem Fenster geht wenn ich es der sage, dann schicke ich sie eben handgreiflich raus, was nicht immer völlig ohne Verletzugen des Insekts geht.
Sonderbar, die Wespen gehorchen gut, denen kann ich sagen: "Raus hier" und mit dem Finger aufs offene Fenster zeigen und die machen Kehrt und weg sind sie. Hat bis auf einmal immer funktioniert.
Aber ich schweife ab, ist auch schon spät und so langsam zieht es mich in die Horizontale, mal hören was im Kissen läuft.... Gute Nacht
|
|
|
|
| he ich versteh das nicht ichw erde hier nicht schlecht behandelt. mich betrachtete auch keiner als sein besitz.
|
|
|
|
Darum willst Du ja auch so schnell unter die Haube kommen!
Ich habe schon gehört: Bis zur Hochzeit werden islamische Frauen auf Händen getragen, danach mit Füssen getreten.
Es ist sinnvoll, die lebenslängliche Verlobung anzustreben.
|
|
|
|
| he? ich will heiratten weil ich gerne ne familie grunden mochte.
|
|
|
|
| hallo vantastwo hast de denn den blödsinn her?
|
|
|