|
|
|
Oh,dazu
| sanaz hat folgendes geschrieben: |
| meine einziege sund war das ich als moslemins ex vord er ehe hatte |
fällt mir aber etwas ein!
Mann soll Ziege heiraten
Eine seltsame Zwangsheirat soll im Sudan stattfinden :
Ein Mann soll eine Ziege heiraten. Weil er beim Sex mit ihr ertappt wurde! Außerdem soll er dem Besitzer der Ziege rund 50 Euro zahlen. Aussteuer bekommt er keine. Der Besitzer des Tieres, also praktisch der Brautvater, war nachts von Geräuschen hinter dem Haus aufgeweckt worden.
Als er draußen nachsah, entdeckte er das ungewöhnliche Paar voll in Fahrt und erschreckte den Ertappten dadurch dermaßen, dass der vom Rücken der Ziege fiel.
Er packte den Sodomisten und schleifte ihn zum Ältestenrat, der entscheiden sollte was zu geschehen hat. Das Urteil : 15.000 Sudanesische Dinar, zu zahlen an den Besitzer der Ziege. Und er muss sie heiraten. Von einer Bestrafung wird in diesem Fall abgesehen.
"Wir haben ihm die Ziege gegeben, und soweit ich weiß, sind sie noch zusammen", so der Brautvater.
|
|
|
|
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
eine Last fallen lassen können,
die man lange getragen hat,
das ist eine tröstliche, eine wunderbare Sache.
Lg lukas
|
|
|
|
| @ van tast was willst du mir damitt sagen?
|
|
|
|
@ sanaz:
Damit will ich Dir nichts sagen, es fiel mir nur ein weil Du das so lustig geschrieben hast:
| sanaz hat folgendes geschrieben: |
| meine einZiege |
und Du im Iran lebst.
Aber das ist wirklich Ka c ke, nimm es einfach als Kuriosität, in dieser Rubrik fand ich es letzten Herbst auch in einer Zeitung.
Viel Glück sanaz, mach nur einfach besser keine unüberlegten Ausbruchversuche, sondern probier was auf einem Weg der legal ist und den Du da gehen kannst.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das schwierig ist, ich habe auch Filme gesehen wie es da in Gefängnissen zugeht, wie Menschen einander als Besitz betrachten, so schlimm wie es war als man noch Sklaven aus Afrika nach Amerika verkaufte.
So werden in Moslemischen Staaten teilweise auch Frauen "gehalten" wie Vieh, in meinen Augen nicht ein erstrebenswerter Lebensstil.
Aber das muss, so weit es nicht Karma oder Schicksal oder Kismet ist, eben jeder selbst wissen.
|
|
|
|
So werden in Moslemischen Staaten teilweise auch Frauen "gehalten" wie Vieh, in meinen Augen nicht ein erstrebenswerter Lebensstil.
da ist schon was dran aber es hat nichts mit dem islam ansich zu tun!
die religion kann nichts für diese zustände!
|
|
|