|
|
|
| Zitat: |
Ich hab auch mal geträumt das mein Freund stirbt
Oder mir fremd geht. Im grunde ´sind sollche Träume doch nur, ängste die sich so endladen. |
Insofern richtig, als die Freundin ene Idealvorstellung des Träumers darstellt. Die Freundin ist das, was die Träumerin gerne selber sein möchte. Bei dieser Sache ist das Geschlecht des Träumers von Bedeutung. Allgemein heißt das: "Gleichgeschlechtliche Freunde."
| Sie gibt die die schuld, das du tod bist? |
Das ist auch richtig, denn um zu sein wie man werden will, muss man aufgeben wie man ist, anders geht Veränderung nicht, man kann nicht das Unvollkommene Leben weiterführen und nach Lust und Laune sein (bzw. seine sture Lebenspraxis beibehalten) und einer konsequenten Lehre nachleben (bzw. mehr Lebendigkeit und Spontaneität im Alltag zulassen) Wenn das eine angestrebt wird muss das andere zwangsläufig aufgegeben werden, ob es sich nun um die Sturheit (Disziplin) der Lebensführung handele oder um die Offenheit gegenüber anderen Menschen der um irgend eine beliebige Gewohnheit.
Oder ist es nicht eher so das sie dir die schuld für die vergeigte Prüfung gibt.
Sehe eher das letztere |
Völlig z recht, denn wenn jemand nicht bereit ist, aufzugeben wer er ist, wird er alle Versuche, sich zu verändern scheitern sehen.
| da musst du dir keinen kopf drum machen. das einzigste was du dann machen kannst, ist ihr mehr freiraum geben, bis die Prüfung vorbei ist. |
Die Idee ist gut: Die Ideale freier sein lassen und nicht so eng einem Idol nachleben!
| Besteh notfalls darauf, nicht das sie örgendwann sag es wäre doch deine schuld |
Das braucht sie nicht zu sagen, denn "sie" ist ja nur eine Idealvorstellung von "sanachen".
|
|
|