Warum will mensch ein Gott?

Das sehe ich auch so.
Anderseits habe ich auch Experimentierfreude und bin zu allerlei versuchen gern bereit.
Nur ist das auf der Ebene "Schöpfung" nicht ganz einfach, Experimente zu machen.
Materialisationsversuche die ich gesehen hab sind nie überzeugend verlaufen.

Anderseits kenne ich persönlich einen Mann, welcher seit Jahren kaum mehr isst und sagt, sich von Prana-Energie zu ernähren.
crazy!
Mag und crazy anmuten, aber es existiert einiges an Literatur dazu, auch aus Indien, wo das für viele normal ist, welche irgendwo in der Abgeschiedenheit von nichts leben sollen.
Ich war aber nie da und habe nicht mal Literaturhinweise dazu, müsste ich auch mal suchen
Naja... ich bin da skeptisch... andererseits müsste ich bei der Menge, die ich esse auch längst vom Fleisch gefallen sein... einmal am Tag einen Teller voll und ein paar Kekse und ich hab das Gefühl zu platzen. Möglich ist ja alles.

LG
Lisken
Sehr lang dauert es wahrscheinlich nicht, bis viel mehr Menschen diese Fähigkeit erlangen können.
Aufgrund diverser Prognosen ist ein Stichdatum dazu 2012.
Fang du nicht auch noch damit an... Falls da was passiert, dann wahrscheinlich, weil alle sich die Fingernägel abkauen vor lauter Spannung. Und wenn das ein globaler Prozess ist, wird er wohl auch eine Weile dauern.

LG
Lisken
Sorry, ich sag ja nur was ich gehört und gelesen habe und das mit dem Nägelkauen werden wir schon auch noch schaffen gggg
*nick* Kauft Salz, Streichhölzer und Bier in rauhen Mengen! (Oder heisst es jetzt 'rauen'?)