Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Gute Erziehung

das ist gut, ich bin überzeugt das er dich das beste aus den verschiedenen religionen für sich vereinnamt hat und man sollte nie vergessen: DER HERR BRAUCHT KEINE HALLEN, das er ein friedliebender mensch war zeugt von deiner guten erziehung, du darfst dir nie vorwürfe machen weil dein sohn seine entscheidung selbst gefällt hat, und der herr natürlich es ist nicht wichtig wann ein mensch aus dem leben genommen wird...
ich habe erlebt(mit5/6 jahren) wie meine oma aus dem wasser gezerrt wurde und verstarb, ich habe mitangesehn wie mein bester freund mit 14 von mir genommen wurde, ich habe erlebt wie mein onkel mit47 von mir ging, ich habe mitangesehn wie ein freund mit zarten 17 verstarb und vor drei tagen hat sich die freundin eines sehr alten freundes für den freitod entschied und ich bin grad mal fünfundzwanzig geworden ABER ich weiß das es auf der anderen seite besser ist, man ist nicht mehr der beschränktheit seines hirnes unterlegen man ist nur noch, reines sein im meer (leben=tropfen übergang=vereinigung aller seelen=gott) ich meine zur erahnen wie es drüben ist, ich war definitiv dort und kann mich bruchstückhaft errinnern, glaubs mir oder nich doch dort ist man.........

liebe ist unendlich.......................................
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III