Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Schwäche der Menschheit

Jetzt mal ernst.... Liebe ist nur eine Schwäche der Menschheit die gilt überwunden zu werden...
Ich weis was ihr jezt denkt:"Man schon wieder so einer der von niemanden geliebt wird und nicht lieben kann..." Aber das icst FALSCH. Ich war schon öfter verliebt und ich weis auch wie est ist.... Nur was bringt einen die Liebe wenn man am Ende doch nur verletzt wird?
Nichts ist so Schlimm wie eine Beziuhng die zerbricht und die Schmertzen die man in seinem Hertzen fühlt oder die Nächte die man nur heulen auf seinem kopfkissen liegt...
Und wer kann schon sagen den Perfeckten Partner gefunden zu haben? Und wenn man denkt den perfeckten Partner gefunden zu haben und sich auch noch in ihn verliebt ist die Gefahr immer noch zu groß nivht angenommen zu werden und verspottet zu werden...
Und so etwas wie den perveckten Partner gibt es auch gar nicht, die Liebe gaukelt dies nur einem vor! Also wenn ihr anderer Meinung seid dann schreibt sie mit argumenten auf! Vileicht schafft ihr es einen der von der Liebe satt ist weil er zu oft verletzt war wieder auf zubauen viel glück!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III