|
|
|
Hallo miteinander, hallo Flam.
Wenn Du Single bleiben willst, nun das ist Dein Problem, ich liebe die Musik auch sehr, spiele schon seit ich acht Jahre alt bin Klavier, also 38 Jahre, aber deswegen ein Single bleiben? Die Liebe zur Musik oder die Liebe zu einem Menschen ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied…
Und das mit den Bären hab ich bis anhin noch nicht verstanden, liebst Du denn statt die Menschen einfach nur Bären.
Danke schon im Voraus für Deine Aufklärung.
Mit lieben Grüssen Sputnik.
|
|
|
|
Kein Mensch kann glücklich sein ohne Liebe, zeig mir einen Menschen lieber Flam, der dies sein kann.
Sogar die Nonnen und Mönche tagen Liebe in sich, un bekommen diese auch zurück, auf was für eine Art und Weise, spielt hierbei keine Rolle, aber ich glaube, das habe ich schon einmal geschrieben, nur etwas anders.
Liebe zu Tieren, ist sicherlich auch was nettes, aber auch das kannst du nicht vergleichen.
Ach ja Sputnik, Flam will ja lieber ein Bär sein, deswegen sicherlich auch die Liebe zu den Bären.
Mit lieben Grüßen Engel des Glaubens
|
|
|
|
Kein Mensch kann glücklich sein ohne Liebe, zeig mir einen Menschen lieber Flam, der dies sein kann.
Sogar die Nonnen und Mönche tagen Liebe in sich, un bekommen diese auch zurück, auf was für eine Art und Weise, spielt hierbei keine Rolle, aber ich glaube, das habe ich schon einmal geschrieben, nur etwas anders.
Liebe zu Tieren, ist sicherlich auch was nettes, aber auch das kannst du nicht vergleichen.
Ach ja Sputnik, Flam will ja lieber ein Bär sein, deswegen sicherlich auch die Liebe zu den Bären.
Mit lieben Grüßen Engel des Glaubens
|
|
|
|
Upps, entschuldigt bitte, irgendwie wurde ich gerade abgelenkt, und habe den Beitrag nochmals abgeschickt.
Bin aber auch ein kleines Dummerchen
|
|
|
|
Hallo miteinander, hallo Dracul
Ja, ohne Liebe zum Menschen geht wirklich nicht.
Liebe hat verschiedene Facetten, wie auch die Tiere zum Menschen
Flam hat sich bis anhin noch nicht wieder gemeldet, vielleicht büffelt Er etwas Grammatik...?
Viele Liebe Grüsse Sputnik
|
|
|